1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Kontakte Menu

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von korbi, 27.08.2010.

  1. korbi, 27.08.2010 #1
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi!
    ich würde gerne meine favorisierten kontakte in einem Menu zusammenfassen. So wie das Sense Widget, bloß nicht als Widget sondern als App. Gibt es da was passendes für mich?

    Folder organizer benutze ich bereits, dort ist das auch möglich, bloß sind da die einzelnen kontakte so winzig dargestellt, ich hätte das lieber übersichtlicher...

    Wer kennt was in die Richtung?

    LG

    Korbi
     
  2. rostbart, 27.08.2010 #2
    rostbart

    rostbart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
  3. TeKaCe, 27.08.2010 #3
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Bei der nativen Kontakt-Anwendung gibt's das doch bereits ...?

    Ich weiß momentan nicht, ob sich das beim Desire anders darstellt als beim Milestone, aber wenn ich auf 'Kontakte" tippe, sehe ich oben vier Reiter / Tabs. Der rechte mit der Stern heißt "Favoriten". Dorthin kannst Du beliebig viele Kontakte legen.

    Oder habe ich Dich falsch verstanden bzw. das schaut beim Desire ganz anders aus?
     
  4. korbi, 27.08.2010 #4
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Danke für die Antworten!
    Contacts Grid sieht gut aus. Lieber wäre mir allerdings was kostneloses :)

    @TeKaCe: Ich habe leider nnur die Sense-Kontakt Anwendung in meinem Rom. Und da gibt es soetwas nicht. Außerdem möchte ich das ganze direkt als Shortcut starten und nicht erst durch verschiedene Register clicken müssen. Aber trotzdem danke für den Tipp!Gruß

    korbi
     

Diese Seite empfehlen