[Suche] Kontakte Menu

korbi

korbi

Erfahrenes Mitglied
29
Hi!
ich würde gerne meine favorisierten kontakte in einem Menu zusammenfassen. So wie das Sense Widget, bloß nicht als Widget sondern als App. Gibt es da was passendes für mich?

Folder organizer benutze ich bereits, dort ist das auch möglich, bloß sind da die einzelnen kontakte so winzig dargestellt, ich hätte das lieber übersichtlicher...

Wer kennt was in die Richtung?

LG

Korbi
 
Bei der nativen Kontakt-Anwendung gibt's das doch bereits ...?

Ich weiß momentan nicht, ob sich das beim Desire anders darstellt als beim Milestone, aber wenn ich auf 'Kontakte" tippe, sehe ich oben vier Reiter / Tabs. Der rechte mit der Stern heißt "Favoriten". Dorthin kannst Du beliebig viele Kontakte legen.

Oder habe ich Dich falsch verstanden bzw. das schaut beim Desire ganz anders aus?
 
Danke für die Antworten!
Contacts Grid sieht gut aus. Lieber wäre mir allerdings was kostneloses :)

@TeKaCe: Ich habe leider nnur die Sense-Kontakt Anwendung in meinem Rom. Und da gibt es soetwas nicht. Außerdem möchte ich das ganze direkt als Shortcut starten und nicht erst durch verschiedene Register clicken müssen. Aber trotzdem danke für den Tipp!Gruß

korbi
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
cska133
Antworten
15
Aufrufe
581
LutzT
LutzT
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
319
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten