1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Lautstärke verringern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von freizeitkamel, 10.11.2009.

  1. freizeitkamel, 10.11.2009 #1
    freizeitkamel

    freizeitkamel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Hi!

    Mein G1 ist mir zu laut. Sprich wenn ich meine Kopfhörer drin habe und ich einschlafen will während ich ein Hörspiel höre. Die Stufe zwischen "Ton aus" und "ganz leise" ist mir persönlich viel zu groß.

    Kennt jemand eine App die es mir erlaubt die Lautstärke mehr zu regulieren?



    Gruß

    freizeitkamel
     
  2. Denowa, 11.11.2009 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Wie wäre es mit einem Kopfhörer der eine stufenlose (eigene) Lautstärkeregelung hat!?!

    BTW: Hat der beiliegende (originale) Kopfhörer nicht schon so etwas??? habe ihn gerade nicht zur Hand ...
     
  3. freizeitkamel, 12.11.2009 #3
    freizeitkamel

    freizeitkamel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Eine gute Lösung nur leider nicht perfekt. Das Headset liegt im Karton und ich bin auch zu faul den jetzt wieder auf zumachen bzw. ich ich den nicht gerade zur Hand. ;) Jedenfalls fällt diese Lösung schonmal raus. Da ich bessere Kopfhörer habe als die Mitgelieferten.

    Ich hoffe es gibt noch eine andere Lösung.
     
  4. arez, 12.11.2009 #4
    arez

    arez Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Hallo,

    ich glaube bei Audio Manager konnte man die Musik-Lautstärke in 15 Stufen einstellen.

    Viele Grüße,
    arez
     
  5. Käptn.Karacho, 13.11.2009 #5
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    vllt könntest du sowas probieren
    ich vermute mal du hast schon einen adapter von USB auf 3.5mm da du sagtest du hast bessere köpfhörer als die mitgelieferten
    [​IMG]
    klemm das einfach dazwischen und dann hast nen regler und deine eigenen kopfhörer
    sowas gibts auch mit kabel dazwischen

    ist zwar nicht ideal aber immerhin eine lösung die du mal probieren könntest

    bis dann
    Käptn
     

Diese Seite empfehlen