1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Lockscreen und Battery Mod für XWJVZ 2.3.6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von dirk0677, 05.02.2012.

  1. dirk0677, 05.02.2012 #1
    dirk0677

    dirk0677 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hi Leute,

    ich habe die original Firmware Version 2.3.6.
    Anschliessend nen Root mit CF-Root gemacht.

    Funzt alles prima.

    Nun hätte ich gerne noch den Lockscreen wo man rechts den Lautsprecher hat, um den Lautlos-Modus ein- und auszuschalten.

    Wenn es geht noch eine Akkuanzeige in %.

    Ich hab ne Datei gefunden wo alles 3 in einem ist, allerdings wenn ich die ausführe, hänge ich in einer Bootschleife...

    Noch 3 Infos.

    PDA: I9000XWJVZ

    PHONE: I9000XXJVT

    CSC: I9000XAJVT

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Gruß
    Dirk
     
  2. Weissi46, 05.02.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Wo hast du die Datei gefunden? für JVZ finde ich auf die schnelle auch keinen solchen mod...
    Du könntest dir wenn du willst die JVT mit den Mods weiter unten oder die JW1 mit boeffla mod flashen. Wenn du auf JVZ bleiben willst, musst du entweder warten, bis irgendjemand einen passenden Mod postet, oder mit der ungemoddeten firmware auskommen :biggrin:
     
    dirk0677 bedankt sich.
  3. schorsch36, 05.02.2012 #3
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
    dirk0677 bedankt sich.
  4. dirk0677, 05.02.2012 #4
    dirk0677

    dirk0677 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Ein dickes dankeschön an weissi und schorsch!!!

    Das hat sowas von super geklappert und JAA genau so, wie ich es mir vorgestellt hab :thumbsup:

    und was noch geiler ist, den Boeffla-Mod gibt es sogar in blau. :D
    Wie ein bekannte autohersteller aus wolfsburg schon sagt: blau macht glücklich :D

    Danke für die schnelle hilfe!

    Gruß
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen