1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Rense, 10.01.2010 #1
    Rense

    Rense Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie die Beschreibung schon sagt ich suche ein Navi fürs HTC Magic was ohne Internet unterwegs läuft ! gibt es sowas ? MfG Rense
     
  2. ThorstenS, 10.01.2010 #2
    ThorstenS

    ThorstenS Neuer Benutzer

    CoPilot braucht keine I-Net verbindung.
     
  3. Musti, 10.01.2010 #3
    Musti

    Musti Gast

    Ebenso wie Sygic Mobile Maps!
     
  4. s!Le, 10.01.2010 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Und "hoffentlich" bald auch Nav n Go iGO :)
     
  5. Matz3e, 11.01.2010 #5
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Ndrive ist sehr gut.

    Navigon und TomTom kommen warscheinlich auch bald:)
     
  6. s!Le, 11.01.2010 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ich glaube Navigon gibts schon, und die verwenden diesesmal keine onBoard Karten. Sondern ähnlich wie google Maps, wird die Karte aktuell aus dem Netz geladen.

    Navigon T-Mobile Plattform - MobileNavigator

    Gruß
     
  7. Thorsten.J., 11.01.2010 #7
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    1. Ich glaube das ist eine onboard-Navigation.
    2. in deinem Link steht: ca. 1,2 MB bei 100 Km Navigation.
     
  8. s!Le, 11.01.2010 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Navigon T-Mobile Plattform - MobileNavigator
    hier steht das mit den 700 kb, und wenn die Karte jedesmal neu aus dem Netz geladen wird, ist es ja nicht onBoard.
    Genaueres wüsste man nach einem Test..