1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche neue Rom für 2.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von frostarg, 03.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frostarg, 03.04.2010 #1
    frostarg

    frostarg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi suche neue Rom welche aus dem 2.1 heraus installiert werden können!!
    Like Pulsar oder Helix ...habe in dem PulsarThread zwar schon gefragt ob ich das aus dem 2.1 heraus installieren kann und die Antwort von irgendwelchen **** war "Ja" aber es geht ja eben nicht und auf der ersten Seite steht auch nur aus 2.0.1 heraus installieren.
    Wer kann mir helfen ?? Ich bedanke mich im Voraus für Eure Bemühungen.
    Der frostie :)
     
  2. badhabit, 03.04.2010 #2
    badhabit

    badhabit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wie siehts mit Scripts aus? Gibts hier genug und ich wüsste nicht was die anders machen als ein Pseudo(!) Rom.
     
  3. cinereous, 03.04.2010 #3
    cinereous

    cinereous Gast

    Aber sonst is ok, ja? Eine Frage von dir nach "Kann man das nur auf 2.0.1 installieren antwortete "****" mit "Ja". Ist doch so, was hast du erwartet? Oh man... Schau doch mal nach dem LMF-Script, vielleicht bringt dir das was. Ist zwar kein ROM im eigentlichen Sinn, aber zumindest kann das ebenso jeder auch nur partiell fähige ausführen. Nur brauchst eben ne ADB-Shell. Aber dafür gibt es auch howtos.
     
  4. frostarg, 03.04.2010 #4
    frostarg

    frostarg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Okay dann so,... ich suche scripts welche ich mit GScript(busybox u. Root) installieren kann. Wer kann mir sagen wo ich derartiges Scripts finde... :o
     
  5. MeetAndroid, 03.04.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Was passiert wohl, wenn man das Script aus Pulsar nimmt und das via Gscript ausführt...
    Dann würde es auch unter 2.1 laufen
     
  6. -FuFu-, 03.04.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    bring die leute nicht auf komische idee :D
    aber ich denke mal, das das sonst eine gute idee von dir ist ;)
     
  7. MeetAndroid, 03.04.2010 #7
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ich probier es morgen mal aus :)
    nur ein paar Sachen löschen und schon müsste es gehen ;)
     
  8. MeetAndroid, 03.04.2010 #8
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Meinst du damit, dass root unter 2.1 nicht geht?
     
  9. salz, 03.04.2010 #9
    salz

    salz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    hm hab das etwas falsch verstanden... ich dachte er sucht ein script mit dem er root und busybox installieren kann mit gscript ^^
     
  10. frostarg, 03.04.2010 #10
    frostarg

    frostarg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Ich hab root, auch busybox (funktionstüchtig) und möchte das aussehen etwas verändern.....
    Hab das Glasstheme mittels Gscript mal ausprobiert und es happert nur daran das er in Gscript die Optionen 1=installieren 2=deinstallieren und 0=beenden bringt ich aber leider nix eingeben kann....:(
    Das was bisher gelng ist das black theme von Hier aber da is kein email bei fuc*...:mad:
     
  11. MeetAndroid, 03.04.2010 #11
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Das Theme ist auch in diesem Forum vorhanden (siehe im Themesektor)
    Und E-Mail kannst du doch einfach nachinstallieren
     
  12. frostarg, 03.04.2010 #12
    frostarg

    frostarg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Wo gibt es die email.apk?
     
  13. -FuFu-, 03.04.2010 #13
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    also das glassstone ist auch nicht für gscript sonder für die adbrecovery ;)
    und von daaus ist es ganz leicht zu installieren, aber das steht ja auch im thread mit drin glaub ich ;)
     
  14. salz, 03.04.2010 #14
    salz

    salz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    das kann aber auch ins auge gehen, da in dem theme die alten framework dateien drin sind aus 2.0.1.
    da hat sich was geändert in 2.1
     
  15. MeetAndroid, 03.04.2010 #15
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    wurde das nicht schon angepasst?
     
  16. salz, 03.04.2010 #16
    salz

    salz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    hier im forum schon, aber nicht in seinem link
     
  17. -FuFu-, 03.04.2010 #17
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    richtig, mein theme und das von lbs ist an 2.1 angepasst ;) aber wie gesagt, installation über adbrecovery ;)
     
  18. MeetAndroid, 03.04.2010 #18
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Wir reden gar nicht von euch :p

    http://www.android-hilfe.de/android-themes/16562-milestone-black.html

    Guck mal bei droid-downloads.de, da gibt es ein backup aller apps. Da ist auch deine E-mail.apk bei
     
    frostarg bedankt sich.
  19. -FuFu-, 03.04.2010 #19
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ja, sorry....
    ich sag ja nix mehr... und die email.apk sollte man ja nutzen können unter 2.1, mehr wie testen kann man eh nicht, aber das mit dem theme, da sag ich nix mehr zu, aber viele die fürs 2.1 geändert wurden gibt es ja noch nicht soweit ich das bisher verfolgt hab...


    aber naja, ich bin weg ^^ frohe ostern unso ne :D und immer fein Eier suchen :D
     
  20. Musti, 03.04.2010 #20
    Musti

    Musti Gast

    Wir erwarten von unseren Usern hier im Forum einen gewissen Respekt gegenüber anderen.

    Auch wenn du keine Beleidigung hier ausgeschrieben hast, ist dein ******** sehr wohl eine Andeutung auf das, was du meinst. Unterlasse das in Zukunft, denn ich habe in dem Thread ebenso gesehen, was du als Antwort bekommen hast und das war völlig in Ordnung!

    Weiterhin erwarten wir ein bisschen Eigeninitiative und die nennt sich bei uns im Forum SUCHFUNKTION!

    Es gibt momentan keine angepasstes Update Paket bzw. Pseudo-Rom für 2.1.
    Wir haben LMF auf die Beine gesetzt. Wenn dir das nicht ausreicht oder was auch immer, dann warte, aber starte hier bitte nicht solche Threads, in denen du dich an fast gar keine Regeln hälts!

    /closed!
     
    frostarg und cinereous haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen