1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tato, 07.05.2012 #1
    tato

    tato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich suche eine Telefonbuch App, die On board auf dem Handy ist, also der Teilnehmer nicht mit einer Internetverbindung gesucht wird. Wenn möglich soll die App die Funktion haben, dass ich zu dem gefundenen Teilnehmer direkt aus dem Telefonbuch navigieren kann. Und die Navigation sollte natürlich auch on board sein. Aber die Navi ist nicht unbedingt erforderlich, hauptsache ich finde die Anschrift schnell.
    Hintergrund ist: Ich arbeite nebenbei bei einem Fahrdienst, ähnlich Taxi. Sagt mir jetzt der Gast, ich muss zu XXX, kenne die Strasse aber nicht, kann ich über das Telefonbuch suchen und dann direkt hieraus navigieren. Das dumme ist dann, dass ich jetzt häufig eine nur langsame Internetverbindung via GSM habe. Somit kann ich kein Telefonbuch nutzen, dass im Internet sucht.
    Klicktel hat zwar V-Nav integriert, aber das Telefonbuch geht auch online.
    Gibts das, was ich suche???

    BTW: für das iphone gibt es das, telefonbuch hat 600mb und aktualisiert sich über wlan und v-nav hat auch 600mb. damit komplett offline. sowas bräuchte ich für android! Danke! (Für Iphone heisst das "Das Telefonbuch 3.0" und es kann dann ständig via Wlan aktualisiert werden).
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. offline telefonbuch suchen

    ,
  2. offline Telefonbuch