1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Frank2524, 01.05.2012 #1
    Frank2524

    Frank2524 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo...

    ich bin Frank aus Berlin, besitze ein Motorola Xoom 3g und bin frisch angemeldet hier im Forum - und habe sogleich auch ein Anliegen:

    Mein Gerät wurde mit Hilfe eines Freundes gerootet und mit dem aktuellen CM9 ausgestattet. Dies lief auch wunderbar stabil, hatte ein schickes Design und bewirkte auch nen satten Leistungsschub.

    Leider läuft kein 3g mit diesem rom, daher bin ich erst mal wieder aufs originale 3.2 zurück.

    Habt ihr vielleicht einen Tip, welches ICS Rom mit funktionierendem 3G eine ähnliche Leistung und Komfort bietet wie das CM9 ?

    freue mich über Antworten


    mfg

    frank
     
  2. Dirk B., 01.05.2012 #2
    Dirk B.

    Dirk B. Android-Experte

    Vergleichen kann ich leider nicht. Aber der RC 2 vom Team EOS läuft beeindruckend fehhlerfrei.

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
     
  3. moo2, 02.05.2012 #3
    moo2

    moo2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich nur bestätigen. Habe bisher noch nichts gefunden was damit nicht funktioniert. Hatte vorher "EOS 1" drauf laufen und auch damit keine Probleme.

    Mit dem Xoom hat meine "Flasher-Karriere" begonnen da das Stock Rom für mich einfach nicht zu gebrauchen war. Bei 3.2 lief bei mir nicht mal mehr Youtube - ruckelte nur vor sich hin. Ganz zu schweigen davon dass Youtube im Vollbildmodus nicht "drehbar" bar und auf dem Kopf stand.

    Von meiner Seite aus kann ich daher auch nur die EOS Roms empfehlen - andere habe ich allerdings auch noch nicht versucht, da hierfür keine Notwendigkeit vorhanden war / ist :)
     
  4. atamiga, 02.05.2012 #4
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Flashe das EOS ROM. Der RC2 läuft wunderbar rund.




     
  5. emal011, 02.05.2012 #5
    emal011

    emal011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich muss nur bestimmen. Alles läuft fehlerfrei. Sogar telefonieren...

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  6. dr-no, 03.05.2012 #6
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon


    huhu

    willst du uns wirklich sagen, dass du mit deinem xoom telefonieren kannst? das will ich so gar nicht glauben....

    (anwählen einer rufnummer geht, aber sprechen ist noch nicht möglich)
     
  7. atamiga, 03.05.2012 #7
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    glaube ich eigentlich auch nicht.



     
  8. ehrles, 03.05.2012 #8
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Die Eos-Rom ist wirklich top! :) Als Xoom3G-User musst du die EOS_Everest flashen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  9. Dirk B., 04.05.2012 #9
    Dirk B.

    Dirk B. Android-Experte

    Man kann auch sprechen. Das macht nur keinen Sinn. Man kann genauso wirkungsvoll in seine Waschmaschine brüllen. Das schallt dann wenigstens ein bischen :D

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
     
  10. dekaner, 05.05.2012 #10
    dekaner

    dekaner Android-Experte

    Sinn würde es mit Headset machen.Aber das geht woll auch nicht.Oder hat das schon wer probiert?
     
  11. seppelchen, 05.05.2012 #11
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    na ja, mit der fonfon software, aber das ist ja VOIP...
     
  12. atamiga, 05.05.2012 #12
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    macht auch keinen Sinn.

     

Diese Seite empfehlen