1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche rom mot cifs/smb unterstützung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von evildragon09, 09.08.2011.

  1. evildragon09, 09.08.2011 #1
    evildragon09

    evildragon09 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.11.2010
    hallo ich suche für mein s2 ein rom welches mir erlaubt samba freigaben lokal zu mounten. leider finde ich kein passendes rom bzw modul. könntet ihr mir eins vorschlagen? danke
     
  2. evildragon09, 12.08.2011 #2
    evildragon09

    evildragon09 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.11.2010
    weiß keiner rat?
     
  3. Hamst0r, 12.08.2011 #3
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Netzlaufwerke im Dateisystem wären schon cool, gibt es aber soweit ich weiß noch nicht oder?

    Ich benutze den ES DAtei Explorer um dort auf meine Netzlaufwerke raufzukommen, is auch supi!
     

Diese Seite empfehlen