1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche simplen "Filebrowser-Player" (directory player)

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von dee7er, 17.12.2010.

  1. dee7er, 17.12.2010 #1
    dee7er

    dee7er Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hallo Leute,

    so langsam komme ich immer mit Android und meinem Desire klar. Aber ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen, und zwar suche ich einen einfachen Musikplayer, der es mir ermöglicht einfach in meinem Filesystem einen Ordner zum Abspielen auszuwählen. Im Moment benutze ich noch meinen Ipod Nano mit Rockbox und Ipod-Skin, würde aber gerne nur noch ein Gerät mit mir herumtragen. Damit ihr wisst, was ich meine habe ich euch mal ein Beispiel-Screenshot herausgesucht:


    [​IMG]
     
  2. frenki, 17.12.2010 #2
    frenki

    frenki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.08.2009
    MortPlayer
     
  3. dee7er, 17.12.2010 #3
    dee7er

    dee7er Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Danke, genau sowas habe ich gesucht!
     
  4. dee7er, 30.12.2010 #4
    dee7er

    dee7er Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Kann der Mortplayer sich eigentlich auch die Stelle in einem Song merken, selbst wenn er beendet wurde? Ich höre z.B. öfters mal Remixe die eine Stunde am Stück gehen, und dann ist es nervig immer vorspulen zu müssen...
     

Diese Seite empfehlen