1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche sms- und minutenzähler

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von gigga85, 13.03.2009.

  1. gigga85, 13.03.2009 #1
    gigga85

    gigga85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Hallo Leute!

    Ich suche einen wie im topic stweht sms und minzähler.
    Am besten einen, der immer vom 1. Bis 31 zählt und die monate als übersicht zeigt.
    Und zusätzlich sollte die taktung einstellbar sei.

    Warscheinlich zuviel verlang aber vll gibts sowas schon oder wir finden einen der sowas programmiert. Sollte nicht so schwer sein oder ;-).

    Vielen dank schonmal
    Gigga
     
  2. gadiator, 15.03.2009 #2
    gadiator

    gadiator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Minutenzähler, dafür kannst du soweit ich weiss Phonalyzr benutzen, ein Programm, dass SmS zählt siche ich auch.
     
  3. bexorn, 16.03.2009 #3
    bexorn

    bexorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Chomp SMS zähltdie von dir gesendeten SMS
     
  4. gigga85, 16.03.2009 #4
    gigga85

    gigga85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2009
    phonalyzr ist schon nicht schlecht. da fehlt mir nur dass nicht alle gespräche zusammenzählt und in min ausgibt, sonder auch noch abgehend und ankommend einzelnd in min. anzeigt.

    taktung einstellen fehlt auch.

    gibts sowas nicht? marktlücke :D

    gruß
     
  5. gadiator, 16.03.2009 #5
    gadiator

    gadiator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Schreibe doch einfach mal den Entwickler an, die sind immer ganz nett und sind für Tipp meistens sehr dankbar.
     
  6. gigga85, 17.03.2009 #6
    gigga85

    gigga85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2009
    das würde ich gern tun, kann aber nicht so gut englisch.
    werds trotzdem mal einfach versuchen.


    danke für den tip
     
  7. MattheM6, 30.09.2009 #7
    MattheM6

    MattheM6 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Das Programm heißt "Call Meter NG" ;-). Habe auch lange gebraucht, bis ich es gefunden habe, aber es ist echt klasse.
     

Diese Seite empfehlen