Suche: Tasks Widget im Sense Style

arctic

arctic

Erfahrenes Mitglied
15
Hi!

Ich suche derzeit ein größeres Widget, mit dem ich Google Tasks verwalten kann. Momentan benutze ich Astrid aber das Widget ist einfach zu klein.
Am liebsten hätte ich es in der Größe und im Style von den Sense Widgets wie FriendStream / Kalender.

Hat jemand nen Tipp für mich?
 
Hi,

schade dass du mit google synchronisieren möchtest, sonst hätte ich dir ToDo Task Manager von Mike's Android Workshop empfohlen. Diese Programm stellt alle Widgest von 2x2 bis 4x4 zur Verfügung. Ich bin auch von Astrid wegen der Updatepolitik und der unseriösen Lizenzvereinbarung umgestiegen und vermisse Astrid kein bisschen. Der ToDo Manager hat viel mehr Funktionen, kann aber nicht mit google syncen. Aus meiner Sicht ist dies sogar ein Vorteil, wenn deine Daten nur auf dem smartphone liegen, oder greifst du mit verschieden Geräten und Anwendungen darauf zu?

Gruß
 
"Gtasks" von Dato stellt ein 2x2 und 4x2-Widget zur Verfügung.

"Jorte" als umfassende Kalenderapp kann auch Aufgaben verwalten, Widgets auch für Aufgaben in sehr vielen wählbaren Größe: 2x1, 2x2, 2x3, 2x4, 3x2, 3x3, 3x4, 4x1, 4x2, 4x3. Fälligkeitsdatum wird im Widget jedoch nicht angezeigt

Es gibt noch weitere, suche nach "Gtasks" oder "Google Tasks".

Zusätzlich kann ein Widget wie "Pure Calendar Widget" in der Ansicht auf dem Homescreen zwischen den Terminen auch Aufgaben mit Fälligkeit anzeigen und bei Antippen eine gewählte App öffnen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
182
TB49
TB49
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
431
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Steve
Antworten
2
Aufrufe
319
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten