Suche Widget

B

brummi75

Neues Mitglied
0
Erstmal Hallo alle zusammen bin heu hier in dem Forum und habe, seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy i7500.Nun habe ich auf mehere Seiten ein Widget gesehn was man wohl so einfach garnicht mehr bekommt, es handelt sich um das Fancy Widget pro für mein Handy, und wollte mal schaun ob ihr mir da weiter helfen könnt.Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch für eure Hilfe und hoffe das ich euch mit der Zeit das ein oder andere mal helfen kann.

mfg:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ps: kann mir jemand vielleicht auch noch kurz erklären was es mit dem barcodescanner auf sich hat habe da schon öfters von gelesen (kosten )?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu fancy widget: Soweit ich weiß wurde das durch HTC "verboten". Frag mal Dr. Google bekommst du es bestimmt noch, alternativ kannst du dir auch Beautiful Widgets aus dem Market kaufen, ist vom Design ziemlich das selbe.

Zu Barcode Scanner:
Einfach mal im Market suchen und einen Gratis-Scanner holen, dann öffnen und den gewünschten Barcode abscannen. Ich benutze einen der normale Strichcodes lesen kann und diese anderen Quadratischen (keine Ahnung wie die heissen). Dann hast du evtl. die Option das du nach der EAN im Weg suchst oder du über Shopping-Seiten direkt auf ein Produkt-Preis-Vergleich kommst.
Wenn du damit einen Code scannst der zu einer App führt, kommst durch scannen direkt auf den Market.
Kosten entstehen, soweit ich das bisher probiert habe, keine
 
das fancy widget gibt es schon länger wieder im Market. Es wird eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version angeboten.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
463
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten