1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. dape, 02.02.2012 #1
    dape

    dape Threadstarter Gast

    Hallo liebes Forum

    Ich suche eine Programm, mit dem man Bilder bearbeiten kann. Sowas wie Photoshop oder Pixlr-o-matic https://market.android.com/details?id=pixlr.OMatic

    Darf auch gerne was kosten und soll am besten auch für ein tabet optimiert sein.

    Gesendet von meinem Commodore 64
     
  2. AndroGirl, 03.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  3. obiwan, 28.05.2012 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Hat auch jemand eine Idee für eine art Photoshop touch das mehr als 2048x2048 Bildpunkte unterstützt? Ich brauch nix um meine Bilder mit hässlichen Rahmen zu versehen oder sinnfreie Einfärbungen zu machen.