SuperCharge & Bulletproof Script zur Memory-Optimierung!

Genügt es hier nicht einfach die Zeile "ro.HOME_APP_ADJ=0" in /data/local.prop reinzuschreiben, damit der Launcher im Speicher bleibt oder braucht man das ganze Script?
 
christian7301 schrieb:
Ja, ich weiß, aber es hat nicht den gewünschten Erfolg bebracht, da der Launcher sich nach Motonav und Google Earth wieder neu aufbauen musste.

Ausserdem dachte ich dass das Thema hier in diesem Thread besser aufgehoben ist.

Habs inzwischen schon selber hinbekommen. Hab jetzt die Zeile an die 1. Stelle gesetzt und danach noch eine Leerzeile eingefügt.
Jetzt funktionierts.:)
 
Welche Werte sind denn fürs Milestone am besten?
 
Vladok schrieb:
Welche Werte sind denn fürs Milestone am besten?

welches auto ist das beste?

werte die bei einem super laufen müssen nicht bei dir gut laufen. das hängt vom nutzverhalten und benutzten programmen etc ab.

lies dich in das thema ein und finde deine eigenen perfekten werte.
 
Es gibt wohl ein kleines update. Kann jemand vielleicht update 7 Version 6 hier hoch laden? Nicht jeder ist bei da angemeldet. Danke
 
*Hust*

Eine Anmeldung lohnt sich. Und es ist kostenlos.
 

Anhänge

  • V6_SuperCharger_for_Android-update7.sh.txt
    40,6 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: niknase und seven7up
update 8
 

Anhänge

  • V6_SuperCharger_for_Android-update8.sh.txt
    41 KB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: seven7up und -FuFu-
Hi Leute, in der Anleitung steht das nach dem ausführen des Scripts per Scriptmanager irwo unter data eine 99superscript.sh auftauchen muss, die taucht bei mir aber net auf...weiß jmd wieso? über die OR funktionierte das script bei mir net, da ich keine eingabe machen konnte.

kann mir jmd weiterhelfen? gruß
 
Also, ich hab das Script einfach per TerminalEmulator gestartet. Aus Bequemlichkeitsgründen in Update.sh umbenannt ->

su
sh update.sh

und den Anweisungen folgen...
 
ok, habs mitm scriptmanager gemacht und es lief auch durch, nur ich musses jetzt nach jedem boot neumachen oda?
 
Wenn du es über AOR installieren willst, lade die AOR zip datei herunter entpacke sie und kopiere die beiden ordner in den openrecovery ordner auf deiner sd karte. Boote in die recovery und suche dir ein paasendes script im supercharger aus.
Gruß

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: killerplauze
hat jemand eine nette kurze deutsche anleitung die nicht so verwirrend ist wie die bei xda? irgendwie verstehe ich nur bahnhof :sleep:
 
Enkidu schrieb:
Macht es Sinn bzw. ist es ratsam, das Script unter CM7 zu benutzen?


Enkidu
versuch macht klug ;)
also ich selbst nutz es unter CM7... aber das muß jeder selbst testen, ob es einem vorteile bringt
 
  • Danke
Reaktionen: Enkidu
welche option hast du denn genommen. 1 von 19 ist echt nicht wenig ;) ich habe jetzt folgende scripte drauf:

3gturbocharger
98kissasskerneltweaks
v6_supercharger

welche hast du ausgeführt? bringt das 2 überhaupt was beim stein? und bei v6 würde mich mal interessieren welche optionen du genommen hast.
 
-FuFu- schrieb:
versuch macht klug ;)
also ich selbst nutz es unter CM7... aber das muß jeder selbst testen, ob es einem vorteile bringt

Gut, ich bin jetzt nicht sooooo der Android-Freak um beurteilen zu können, ob ich es brauche oder ob es sinnvoll ist...

Bin aber für Hinweise/Tipps dankbar! :)


Enkidu
 
Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen einer app wie zb auto memory manager und dem supercharger?

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.233
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.662
-FuFu-
-FuFu-
I
Antworten
0
Aufrufe
1.089
icomeinpeace
I
Zurück
Oben Unten