1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DJ-Spacelab, 03.08.2012 #1
    DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hallo!

    Ich würde mir gerne das Medion Gerät zulegen. Aber ich frage mich ob es da irgendwelche Support nachteile gibt. Also Stichwort Firmwareupdates. Kann da jemand etwas dazu sagen?
     
  2. John Does, 04.08.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

    Firmware updates sind nicht geplant

    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk
     
  3. DJ-Spacelab, 04.08.2012 #3
    DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beim Medion? Das ZTE bekommt laut der Zeitschrift "Connect" noch ein Update auf Android 4. So soll es auf Anfrage von ZTE versprochen worden sein.
     
  4. John Does, 04.08.2012 #4
    John Does

    John Does Gast

    Mein tipp kauf es dir du machst nichts falsch

    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk
     
  5. RaTToX, 05.08.2012 #5
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Wenn dir ICS so wichtig ist, würde ich die Quellen nochmal überprüfen und auf weiter News davon warten. Abgesehen von dem Offizielen Release gibt es Mods wie CM9 die auf ICS basieren.
     
  6. DJ-Spacelab, 05.08.2012 #6
    DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Mir gehts nur darum das es für das Medion Gerät auch irgendwann mal ein Update geben wird. Ich hatte erst ein "baugleiches" Gerät das kein Update erhalten hat sehr wohl aber das Originalgerät.
     

Diese Seite empfehlen