1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swap CM 5.0.8 + Amon Ra 1.7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von titan, 10.08.2010.

  1. titan, 10.08.2010 #1
    titan

    titan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    LG G2
    Hi liebe Android Gemeinde.

    Immer wieder fällt mir in mehreeren Android Foren auf, dass viele Leute Swap benutzen. Nun will ich mich auich einmal daran wagen und es versuchen.

    Hält das ganze wirklich was es verspricht (deutliche Performancesteigerung).
    Gerade beim 32B Magic mit dem beschränkten Ram müsste das doch eine gute Sache sein, oder? Wieviel Swap sollte gewählt werden? Hat das ganze negative Auswirkungen auf die Akkulaufzeit?

    Einige Fragen zum vorgehen:

    So wie ich das verstehe, kann man mit Amon Ra 1.7 leicht die SD Karte für Swap partitionieren lassen. Ich kopiere momentan den gesamten Inhalt der Karte auf meine FP.

    Nun reboote ich also das Magic in die Recovery und lass die SD partitionieren. Ist damit Swap aktiviert oder was muss ich dann im CM 5.0.8 noch tun damit der Swap aktiviert wird?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    mfg

    titan
     
  2. tommykeira, 18.09.2010 #2
    tommykeira

    tommykeira Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Das würde mich auch echt interessieren !!
     

Diese Seite empfehlen