Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jato schrieb:
Bei swiftkey ist es übrigens auch sehr schnell Wörter zu korrigieren. Einfach von rechts nach links wischen und das falsche Wort ist gelöscht.

Das funktioniert bei mir irgendwie nicht so wie es soll.
Wenn ich ein Wort von rechts nach links makiere, dann passiert nix.

Gibt es da einen Trick?
 
Gibt es da einen Trick?
Vielleicht verwendest du die Geste falsch: Von rechts nach links über die Tastatur wischen und schon ist das letzte Wort gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: 2Some
Ach, über die Tastatur ;)
ja, das funktioniert super.
Danke für den Tipp!


gokpog schrieb:
Vielleicht verwendest du die Geste falsch: Von rechts nach links über die Tastatur wischen und schon ist das letzte Wort gelöscht.
 
Wann gibts denn endlich mal ein Tastatur für bayerisch?
 
Zwar nicht für Android, aber für PC gibt es wenigstens eine Kölsche Tastatur :D

Tastatur op Kölsch
 
Unser Gaffel in Regensburg macht erst abends auf, sonst wäre das bei der Hitze das Schlagwort gewesen mir jetzt ein paar Kölsch reinzuziehen; -)
 
Schade, dass bisher nur eine Sprache möglich ist. Ansonsten ein flottes Keyboard.
 
Hallo
anscheinend wird es auch eine Version geben die mehrere Sprachen unterstützt.

Dazu wurde gemeldet, dass die nächste Version schon die Spracheingabe unterstützen wird.

Man sollte bedenken das es eine beta ist. Für englische Texte wechsel ich dann noch zur original Tastatur. Das geht schließlich verdammt fix.
 
Ich brauche nicht soviele Fremdsprachige Wörter.
Mehrere Wörterbücher gleichzeitig machen es nur träger (Siehe Swype).
Die ich benutze bringe ich dem Wörterbuch eben beim schreiben bei (duing bei lörnig *g*).

Für eine Beta läuft es echt gut. Mein "schwaches" Spica i5700 läuft "nur" mit 400 Mhz (akku sparen) und die Tastatur ist trotzdem echt flott.
 
Da die Tastatur auch recht einfach gehalten ist braucht man ja kaum Umgewöhnungszeit.
Daher ist ein Wechsel zwischendurch ja kein Problem.
 
Wow schon über 1000 downloads seit heute morgen!
 
Mhhh...

Auf dem Milestone unbrauchbar! Der klinkt sich in die Hardware-Tastatur ein und macht Wortvorschläge. Außerdem geht dann das lange Drücken zum Aufrufen der Sonderzeichen auch nicht mehr. Sehr schade :(
 
heikonet schrieb:
Ich brauche nicht soviele Fremdsprachige Wörter.
Mehrere Wörterbücher gleichzeitig machen es nur träger (Siehe Swype).
Die ich benutze bringe ich dem Wörterbuch eben beim schreiben bei (duing bei lörnig *g*).

Für eine Beta läuft es echt gut. Mein "schwaches" Spica i5700 läuft "nur" mit 400 Mhz (akku sparen) und die Tastatur ist trotzdem echt flott.

Ich brauch sehr wohl 3 Sprachen //, in der Arbeit redet man Englisch, mit den Freunden Deutsch und mein Kunde Französisch... also bitte bitte den multi Sprachsupport beibehalten. Würde mir den auch in der Beta wünschen.
 
Die Aussage ist ja, daß die Endversion demnächst kommt.

In dieser Version kommt ja die Meldung in dieser Version ist nur eine Sprache möglich. Daher ist davon auszugehen das die spätere Version das unterstützt. Spracheingabe kommt ja auch noch.

Abgesehen davon kann swiftkey auch nicht T9 wozu auch. Es ist halt eine sehr gute Alternative aber auch keine all in one Tastatur.
 
Was mir neben den zahlreichen positiven Eigenschaften noch aufgefallen ist:
- Kann man auch auf QWERTZ umstellen?
- Eine etwas fettere Schrift der Buchstaben auf der Tastatur würde meine Augen-Finger-Koordination nochmal beschleunigen.

Wie seht ihr das?
 
Hallo

Die Tastatur stellt man unter Input Settings - Layout um.

Zuerst wird wohl an Performance gearbeitet und später sollen auch verschiedene Themes dazu kommen.

Wahnsinn mittlerweile sind es schon über 10.000 downloads.

Gruß jato
 
Ah, danke für den Hinweis.

Sagt mal, steigt der Akkuverbrauch bei euch merklich an?
Es ist nicht ausgeschlossen, dass auch ein anderer Verbraucher schuld sein könnte. Daher soll dies jetzt keinen "Fehlerhinweis" o.ä. darstellen. Der Zusammenhang zwischen Installation und dem Anstieg fiel bei mir nur zusammen.

Wäre schön, wenn ihr das vielleicht auch mal ein paar Tage beobachten könntet, um meine Beobachtung zu be- oder entkräften.

Und nicht vergessen, ist ja noch ne betaaaaaa :)

Gruß,
Kai
 
also den starken akkuverbrauch kann ich auch bestätigen und habe gestern auch nur die tastatur installiert...trotzdem bin ich begeistert und werde mir sicher die vollversion kaufen.
 
PatSend schrieb:
Mhhh...

Auf dem Milestone unbrauchbar! Der klinkt sich in die Hardware-Tastatur ein und macht Wortvorschläge. Außerdem geht dann das lange Drücken zum Aufrufen der Sonderzeichen auch nicht mehr. Sehr schade :(

Ich habe den Entwickler kontaktiert - der versicherte mir, dass die daran arbeiten. Abwarten und hoffen! :>
 
Also ich nutze swiftkey schon seit ein paar Monaten und konnte bisher keinen erhöhten Verbrauch feststellen.

Allerdings schreibe ich auch nicht so extrem viel. Die Tastatur dürfte ja nur etwas verbrauchen wenn sie auch genutzt wird.
Bei den Akkuverbrauchern wird sie nicht angezeigt.

Gruß jato
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
206
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
219
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
710
holms
holms
Zurück
Oben Unten