1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sygic app auf galaxy ace

Dieses Thema im Forum "Sygic" wurde erstellt von wickinger4711, 10.10.2011.

  1. wickinger4711, 10.10.2011 #1
    wickinger4711

    wickinger4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    moin,

    habe mir sygic in der neuesten version geholt(11.2), leider sieht mein bild beim navigieren so aus wie in der datei angehangen:confused2:

    habe mir die anleitung und die einstellungen im handbuch schon mehrmals durchgelesen und google kann auch nicht helfen

    das samsung galaxy ace wird unterstützt laut homepage von sygic

    bin mal gespannt was ihr dazu sagt:tongue:
     

    Anhänge:

  2. Sylus, 10.10.2011 #2
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ein wenig dunkel das Bild :)

    Hatte auch mal sygic auf meinem ace und ging wunderbar und alles hat an seine Stelle gestanden schon mal mit de / reinstallieren versucht?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. wickinger4711, 10.10.2011 #3
    wickinger4711

    wickinger4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    iss abfotografiert, super bild gelle;)

    ja mehrmals installiert auch auf verschiedene sd karten

    nur fürs protokoll es geht um die überschneidung in der mitte, das linke menü und der rechte button sind komischer weise bei mir im navimodus vorhanden

    auch auf der homepage von sygic, sieht man das so nicht

    navigiert super, aber ich kann so ja nicht sehen, wie weit es noch ist und die pfeildarstellung ist ja auch überdeckt:confused2:

    neustart vom ace bringt leider auch nichts
     
  4. HaPe1968, 10.10.2011 #4
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Poste dein Problem doch mal beim Hersteller, du bekommst dort im Normalfall innerhalb von spätestens 24h Antwort.
     
    wickinger4711 bedankt sich.
  5. Sylus, 11.10.2011 #5
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Vielleicht unter Menü bei der Anzeige Einstellungen auf vollbild? Mal so versucht?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. wickinger4711, 11.10.2011 #6
    wickinger4711

    wickinger4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    super idee !!!!

    wenn du mir jetzt noch sagst wo man diese einstellung tätigen kann, bist du der held

    unter anzeige kann man auf 2d, 3d oder sonst was einstellen nur nicht auf vollbild

    schade, netter versuch

    danke
     
  7. wickinger4711, 11.10.2011 #7
    wickinger4711

    wickinger4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Google Übersetzer


    • [​IMG]
      I'm happy​
      Ich bin happy
      3​
      3


      Zurückstufen

      Stefan Shterev 14 days ago
      To all who have resolution and graphical overlapping problems in landscape mode.....​
      An alle, die Auflösung und grafische Überlagerung Probleme im Querformat haben .....
      After hours of investigation and reading Sygic 11.2 configuration files I found where is and how to correct this problem...​
      Nach Stunden der Untersuchung und Lesen Sygic 11,2 Konfigurationsdateien fand ich, wo ist und wie man dieses Problem zu beheben ...

      Please, do these steps:​
      Bitte, gehen Sie wie folgt:

      1.​
      1.
      Download the ui3d_navibar.xml file from here:​
      Laden Sie die ui3d_navibar.xml Datei von hier:

      http://www.mediafire.com/?z206h9v48gm ...

      2.​
      2.
      Close Sygic 11.2
      Close Sygic 11,2
      3.​
      3.
      Copy downloaded file ui3d_navibar.xml to your phone in folder: Aura\Res\skinAura over/replacing the old file​
      Kopieren heruntergeladene Datei ui3d_navibar.xml auf Ihr Telefon im Ordner: Aura \ Res \ skinAura over / Ersetzen der alten Datei
      4.​
      4.
      Delete Aura\Res\skinAura\application.q file​
      Löschen Aura \ Res \ skinAura \ application.q Datei
      5.​
      5.
      Open file Aura\Android\settings.ini , find BallanceRatio=50 , change it to 12 and save it over​
      Öffnen Sie die Datei Aura \ Android \ settings.ini finden BallanceRatio = 50, ändern Sie es in 12 und speichern Sie sie über
      6.​
      6.
      Start Sygic and try the changes.....​
      Starten Sie Sygic und versuchen Sie die Änderungen .....

      There is only problem - when you use Sygic Downloader to download maps, it will reset these files and you will have to do the steps from 2 to 6 again...​
      Es gibt nur Problem - wenn Sie Sygic Downloader, um Karten herunterzuladen verwenden, wird es zurückgesetzt diese Dateien, und Sie müssen die Schritte 2 bis 6 wieder tun ...
    • [​IMG]
      6​
      6


      Zurückstufen

      Jan
      Jan 21 days ago
      i solved it temporarily:​
      Ich löste sie vorübergehend:

      in file \Aura\Android\settings.ini i have set: BallanceRatio=10 (normally it is 50)​
      in der Datei \ Aura \ Android \ settings.ini i gesetzt haben: BallanceRatio = 10 (normalerweise ist es 50)
    uiiiiiiiiiiiii, hammer probiere es aus und melde mich wieder
     
  8. wickinger4711, 11.10.2011 #8
    wickinger4711

    wickinger4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    in der Datei \ Aura \ Android \ settings.ini i gesetzt haben: BallanceRatio = 10 (normalerweise ist es 50)
    und dann handy ausschalten und wieder neu starten

    ....................funzt !!!

    hurra, nur der spurassistent spinnt jetzt noch

    sygic stellt das mit dem nächsten update ab, ist ein auflösungsproblem

    bis dann:rolleyes2:
     
    Broxx bedankt sich.
  9. cd-cd, 26.10.2011 #9
    cd-cd

    cd-cd Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    habe auch ein galaxy ace, sygic 8.24 drauf und Aura 11.0.1 beide funktionieren super
     

Diese Seite empfehlen