1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync und Dockin Station

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von koalanu, 19.06.2012.

  1. koalanu, 19.06.2012 #1
    koalanu

    koalanu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Hallo,

    ich habe diese DockinStation gekauft und nutzte android-sync.com zum syncen mit Outlook.

    Samsung EDD-D2 Docking Station für i9300 Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik


    Jetzt kann ich nicht syncen, wie wenn ich USB direkt ins Handy gebe, dann schon Wisst ihr woran das liegt?
    Eigentlich sollte ja mit einer Dockin Station syncen auch gehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Flamey, 19.06.2012 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Soweit ich weiss ist dies eine reine Ladestation und bietet keine Sync-funktion...
     
  3. DocTurtle, 19.06.2012 #3
    DocTurtle

    DocTurtle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    da steht nichs von Sync-Funktion... bei anderen wird das mit aufgeführt, wenn's möglich ist...

    und Zitat aus einer Kunden-Rezension:
    insgesamt bemerken das noch weitere negativ... manchmal ist klar im Vorteil, wer lesen kann ;)

    Vielleicht hast du sie ja noch nicht soo lange und kannst sie noch zurückschicken... da ist Amazon in der Regel immer sehr kulant...
     
  4. Bluemoon78, 19.06.2012 #4
    Bluemoon78

    Bluemoon78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Da vermutlich zwischen PIN 4 und 5 ein 1MOhm widerstand verbaut ist, gibt es die Sync Funktion nicht sondern nur die Dock und Audio Funktion.
     
  5. MeisterLampe00, 19.06.2012 #5
    MeisterLampe00

    MeisterLampe00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Gleiches Spiel wie mit der SII Dockingstation milde gesagt ist sie aus meiner Sicht für den Po. Finde es ein Armutszeugnis das die Funktion wieder weggelassen wurde, hab mir allgemein diesmal etwas mehr vom original Zubehör erwartet wie letztes Jahr beim SII.
     

Diese Seite empfehlen