Syncen mit einen MAC

500 MB sollten aber locker ausreichen. Ich komme selbst mit 200 meistens gut hin. Und der TE klingt nicht so, als ob der das mit mobilem youtube gucken o.ä. verbrät...
 
Zur koreanischen Itunes Kopie die offenbar vorgesehen ist um das Telefon zu syncen:

KIES für Mac v.1.0.2.11121_3 ist die aktuellste Version. Die hab ich installiert, manchmal geht's, manchmal geht's nicht und manchmal stürzt sie ab. Sie schreibt folgende Fehlermeldung:
"Softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt"

was könnte da los sein?
//Edit: USB-Debugging Mode deaktivieren hab ich im Forum gefunden soll helfen. Die Fehlermeldung bleibt zwar bestehen (und ich wär froh wenn ich die noch wegbekäme), doch mit etwas Glück schaffte ich dann meine gewünschte Dokumente rüberbringen. (Wie bekomme ich eigentlich PDFs etc. rüber? Scheint nicht vorgesehen mit KIES, oder?).

Dann freu ich mich endlich mal über das AmoledDisplay das echt ausserirdisch ist und über das lustige Icon vom 3G WatchDog;)
Schönen Abend und nochmals danke für die Hilfe allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
728
Dr.No
D
H
Antworten
3
Aufrufe
441
Hirnmatsch
H
S
Antworten
13
Aufrufe
600
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten