1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AFeiel, 08.04.2011 #1
    AFeiel

    AFeiel Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Forumkollegen,
    ich brauch dringend Hilfe. Habe (nach einem Nokia N97) nun ein Nexus s und brauch meine Outlook-Daten (Kalender, Aufgaben, Kontakte) beruflich. Mit Nokia war die Synchronisation nie das geringste Problem mit dem Nexus kann ich nicht einmal eine USB-Verbindung hertellen. Bei Bluetooth kommt zwar eine Paarung mit dem handy zustande auf keine Verbindung. Nervig.
    Hatte kurz "Combanion-Link" installiert - funkt. aber überhaupt nicht. Hatte bei jeder Synchr. meine Kontake verdoppelt am handy. Jetzt habe ich hier gelesen dass VCOrganizer Pro funktionieren soll. Geht aber auch nicht. Habe schon Geld ausgegeben und mein Laptop und das handy können keine Verbindung aufnehmen. Gibt es für VCOorganizer eine deutsche Version und gibt es eine Installationsanleitung die nicht voraussetzt dass ich alle IP-Adressen kenne?
    Nachdem ich jetzt eine Woche probiere ist das mein letzter Versuch sonst geb ich das handy zurück. Es ist einfach nicht buisnesstauglich.
    Vielen Dank
     
  2. Handymeister, 08.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    zunächst mal herzlich willkommen im Forum. Bevor man jedoch direkt einen neuen Thread eröffnet, sollte man immer erst die Suchfunktion bemühen! Damit hättest Du diesen Thread gefunden: http://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/86086-sync-mit-outlook.html

    Und dort geht es jetzt auch weiter - hier ist nämlich Schluss!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakte mit outlook synchronisieren und google nexus 6p