1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisation vom Smartphone zum PC funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von lissycat, 19.01.2012.

  1. lissycat, 19.01.2012 #1
    lissycat

    lissycat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hallo,
    ich habe seit einigen Monaten das HTC Wildfire S. Bisher hat es immer gut geklappt mit der Synchronisation. Ich verwalte am PC meineTermine mit Outlook, da ich da einfach mehr Möglichkeiten für wiederkehrende Termine habe. Die Synchronisation vom Outlook zum Google Kalender im PC funktioneirt auch problemlos. Leider scheint sich allerdings mein Smartphone ausgeklinkt zu haben. Änderungen die im am PC machen werden nämlich nicht mehr auf dem Smartphone angezeigt und umgekehrt ebenso. Kann mir vielleicht jemand erklären, woran das liegen könnte.

    LG lissycat
     

Diese Seite empfehlen