1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lissycat, 19.01.2012 #1
    lissycat

    lissycat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe seit einigen Monaten das HTC Wildfire S. Bisher hat es immer gut geklappt mit der Synchronisation. Ich verwalte am PC meineTermine mit Outlook, da ich da einfach mehr Möglichkeiten für wiederkehrende Termine habe. Die Synchronisation vom Outlook zum Google Kalender im PC funktioneirt auch problemlos. Leider scheint sich allerdings mein Smartphone ausgeklinkt zu haben. Änderungen die im am PC machen werden nämlich nicht mehr auf dem Smartphone angezeigt und umgekehrt ebenso. Kann mir vielleicht jemand erklären, woran das liegen könnte.

    LG lissycat
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein Sonntag um 19:53 Uhr
galaxy a3 2016 Android Allgemein 16.09.2017
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Du betrachtest das Thema "Synchronisation vom Smartphone zum PC funktioniert nicht mehr" im Forum "Android Allgemein",