1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisations Optionen werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Parg, 01.07.2011.

  1. Parg, 01.07.2011 #1
    Parg

    Parg Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Bei meinem Sensation habe ich das nervige Problem, dass dem System scheinbar egal ist, was ich bei "Konten und Synchronisation" so ankreuze. Ich will nicht, dass Facebook für Sense den Live Feed und den Kalender Synct. Trotzdem ist immer wieder der Haken dafür drin. Jetzt habe ich in meinem Kalender schon das vierte mal die ganzen Facebook Termine drin, die ich da nicht haben will!

    Hat noch jemand das Problem, bzw. eine Lösung? (Außer die Kiste in die Tonne zu hauen)
     
  2. Gelangweilter, 01.07.2011 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Bei mir ist das genau anders rum, ich will FB Kalender syncen und das Teil machts nicht Oo
     
  3. tho85, 01.07.2011 #3
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    19.02.2011

    ich habe auch dieses problem, aber keine lösung, ist aber ja nur nach nem neustart, und so selten wie ich mein handy neu starte kann ich dann auch dran denken die häckchen einfach rauszunehmen bevor er mit syncen anfängt...
     
  4. Parg, 01.07.2011 #4
    Parg

    Parg Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Weißt du ob das auch bei Fastboot passiert? Wenn ich z.B. im Kino bin versetzt ich das Handy per Fastboot in den Ruhezustand um es danach wieder schnell starten zu können. Wäre blöd wenn danach auch die Settings verpfuscht sind
     

Diese Seite empfehlen