Synchronisieren macht mich noch verrückt....

A

anjo1234

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Tag,

folgendes Problem:

Ich benutze einen Windows-XP PC, ein Desire und ein MacPro Notebook. Alle Geräte einzeln sind top. Aber im Zusammenspiel eine Katastrophe.

Zum Synchronisieren nutze ich für den PC das HTCsync und für den Mac Missingsync. Das bekannte Problem war, das die Kalenderdaten nicht auf den Mac übertragen wurden. Jetzt gibt es seitens Missingsync das Update für den Kalender. Super, na endlich. Allerdings braucht Missingsync den Fliqcalender, den es dann auch brav synchonisiert. Das HTCsync synchronisiert allerdings den werksseitig installierten HTCkalender. Und wer synchronisiert jetzt die beiden Kalender?

Nein, ich will nicht online über Google synchronisiseren.


Weiss jemand wie man die beiden Klaneder synchronisiert oder wie man den beiden Sync.Programmen beibringt, den selben Kalender zu synchronisieren.

Viele Grüße vom ratlosen Andreas
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.333
reinold p
reinold p
T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
2
Aufrufe
2.016
torddy
T
Zurück
Oben Unten