1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisieren mit Mac möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Trudes, 14.08.2011.

  1. Trudes, 14.08.2011 #1
    Trudes

    Trudes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo!

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...

    Ich möchte eigentlich nur meine Fotos vom Stein runterziehen auf den Mac. Wie kann ich das machen?
    Der Computer erkennt den Stein nicht als Wechseldatenträger an und ich kann auch nichts per Bluetooth austauschen.
    Warum funktioniert Bluetooth mit Mac nicht, brauch ich einen anderen Treiber? Gibts für den Datenaustausch ein App?


    Vielen Dank im vorraus!

    Danke! Trudes...
     
  2. Diamond-X, 14.08.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Wenns wirklich nicht klappt, dann mach dein Handy zum Server mit SwiFTP und greif so auf dein Handy zu
     
  3. Soxes, 14.08.2011 #3
    Soxes

    Soxes Gast

    Ich wüsste auch noch nichts... =/
     
  4. ClubMenthol, 14.08.2011 #4
    ClubMenthol

    ClubMenthol Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Habe zwar keine Erfahrung mit dem Mac aber mit dieser App konnte ich bis jetzt an alle möglichen Geräte meine Daten via Bluetooth verschicken.
    Zum Thema Wechseldatenträger, hast Du, wenn Du den Stein mit dem Mac verbunden hast schon einmal am Stein oben die Statusleiste nach unten gezogen und die Verschiedenen USB Einstellungen versucht?
    Noch eine Möglichkeit sollte ein Kartenleser sein, in den Du die Speicherkarte vom Stein einlegst.
     
  5. mblaster4711, 14.08.2011 #5
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,007
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Mein Stein wird als Wechseldatenträger unter 7 verschiedenen Linux Distributionen, Win95, 98, NT, 2000, XP, Wisch-Da und 7 erkannt, hast du auch den richtigen Modus am Stein eingestellt?
    Oder hast du es mal an einem PC ohne angebissenem Obst versucht?

    Und wenn alles nicht klappt, sollte ein MicroSDAdapter und ein Kartenleser weiterhelfen. FAT32 kann auch von Obst gelesen und beschreiben werden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. B3Nder82, 15.08.2011 #6
    B3Nder82

    B3Nder82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2010
    also ich hab für den Mac das Programm Motorola Media Link
    Motorola Media Link for Mac - Overview - Motorola Mobility, Inc. USA

    hatte vorher auch das Problem, dass zB iPhoto das Handy aufgeführt hatte, aber dann keine Bilder zum Import da standen. Und auch die SD Karte hatte ich nur ab und an im Menü gesehen, trotz richtiger Einstellung am Handy.
    musst mal gucken, aber das Programm ist ganz nützlich.
     

Diese Seite empfehlen