1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisieren Smartphone mit Server

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Dungeonkeeper, 03.04.2012.

  1. Dungeonkeeper, 03.04.2012 #1
    Dungeonkeeper

    Dungeonkeeper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hallo alle zusammen. Ich habe da mal eine ganz wichtige Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich möchte gerne meine Daten vom Kalender und Kontakte vom Smartphone Samsung Galaxy GT-I9003 (Firmware 2.2.1) auf den Server von T-Online synchronisieren. Vom Server auf das Smartphone ist es überhaupt kein Problem, aber ich bekomme es einfach nicht gebacken die Daten anders herum zu sichern. Ich habe unter Einstellungen / Drahtlos und Netzwerk / Synchronisieren auch schon ein Sync-Profil eingereichtet. Allerding bekomme ich nach Sync. starten immer die Melding "Empfang fehlgeschlagen". Es ist mir aufgefallen das ich bei den angezeigten Kontakten/Terminen/Memos immer die Anzahl 0/0 stehen habe. Kann es sein das ich noch etwas anderes einstellen muss ??? Wenn es doch vom Server auf das Smartphone klappt dann muss es doch eigentlich auch anders herum gehen, oder ???
    Vielen Dank schon einmal für eure zahlreichen Hilfen und Antworten...

    Gruß
    Ralph
     
  2. Radulf, 03.04.2012 #2
    Radulf

    Radulf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.08.2011
  3. Dungeonkeeper, 03.04.2012 #3
    Dungeonkeeper

    Dungeonkeeper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Funktioniert mit einem 1&1 Gerät nicht. Ich wollte schon updaten, geht aber nicht. Warum weis nur der liebe Gott....
     
  4. Radulf, 03.04.2012 #4
    Radulf

    Radulf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Dann versuch doch ein Update über Odin, wenn es dir nichts ausmacht, die Garantie zu verlieren.
     
  5. Dungeonkeeper, 05.04.2012 #5
    Dungeonkeeper

    Dungeonkeeper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Möchte ich eigentlich nicht so gerne. Eine Garantie lässt man ja nicht einfach so verfallen....
     

Diese Seite empfehlen