1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisierung Kalender - Google Kalender - Zimbra

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von fix512, 05.07.2012.

  1. fix512, 05.07.2012 #1
    fix512

    fix512 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Hallo!

    Ich suche seit einiger Zeit herum, wie ich die Synchronisierung meiner Kalender hinbekomme und hab noch keine Lösung gefunden, daher möchte ich hier nach Hilfe fragen.

    Folgendes Problem:
    Dienstlich arbeite ich mit Zimbra und trage dort Termine in den Kalender ein. Privat nutze ich google-Kalender.

    Jetzt habe ich LVsync auf dem Galaxy Ace installiert, damit sich die Zimbra-Termine mit den Terminen am Handy synchronisieren. Das funktioniert auch. ABER: LVsync synchronisiert mit dem "Eigener Kalender" auf dem Galaxy ACE und nicht mit meinem Google-Kalender. Und der Google-Kalender synchronisiert nicht mit "Eigener Kalender".

    Was muss ich tun, damit ich in Zimbra, Google-Kalender (Internet) und am Galaxy Ace alle Termine synchronisiert habe und in allen drei Anwendungen Termine eintragen und bearbeiten kann?

    Danke für die Hilfe
    fix
     

Diese Seite empfehlen