1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. fix512, 05.07.2012 #1
    fix512

    fix512 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich suche seit einiger Zeit herum, wie ich die Synchronisierung meiner Kalender hinbekomme und hab noch keine Lösung gefunden, daher möchte ich hier nach Hilfe fragen.

    Folgendes Problem:
    Dienstlich arbeite ich mit Zimbra und trage dort Termine in den Kalender ein. Privat nutze ich google-Kalender.

    Jetzt habe ich LVsync auf dem Galaxy Ace installiert, damit sich die Zimbra-Termine mit den Terminen am Handy synchronisieren. Das funktioniert auch. ABER: LVsync synchronisiert mit dem "Eigener Kalender" auf dem Galaxy ACE und nicht mit meinem Google-Kalender. Und der Google-Kalender synchronisiert nicht mit "Eigener Kalender".

    Was muss ich tun, damit ich in Zimbra, Google-Kalender (Internet) und am Galaxy Ace alle Termine synchronisiert habe und in allen drei Anwendungen Termine eintragen und bearbeiten kann?

    Danke für die Hilfe
    fix
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zimbra kalender auf android handy

    ,
  2. Android Termine mit Zimbra