Synchronisierung Kalender - Google Kalender - Zimbra

F

fix512

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich suche seit einiger Zeit herum, wie ich die Synchronisierung meiner Kalender hinbekomme und hab noch keine Lösung gefunden, daher möchte ich hier nach Hilfe fragen.

Folgendes Problem:
Dienstlich arbeite ich mit Zimbra und trage dort Termine in den Kalender ein. Privat nutze ich google-Kalender.

Jetzt habe ich LVsync auf dem Galaxy Ace installiert, damit sich die Zimbra-Termine mit den Terminen am Handy synchronisieren. Das funktioniert auch. ABER: LVsync synchronisiert mit dem "Eigener Kalender" auf dem Galaxy ACE und nicht mit meinem Google-Kalender. Und der Google-Kalender synchronisiert nicht mit "Eigener Kalender".

Was muss ich tun, damit ich in Zimbra, Google-Kalender (Internet) und am Galaxy Ace alle Termine synchronisiert habe und in allen drei Anwendungen Termine eintragen und bearbeiten kann?

Danke für die Hilfe
fix
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
174
McVision
M
A
Antworten
2
Aufrufe
473
Arnika1952
A
K
Antworten
0
Aufrufe
154
Krotus
K
Zurück
Oben Unten