1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. beafraid, 28.07.2011 #1
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo Leute,

    nach häufigen installieren/desinstallieren von Apps wird sich bestimmt viel Datenmüll gesammelt haben.
    Mit welchem App kann ich mein System von "Datenmüll" u.Ä. befreien?(evtl. auch über Recovery).


    Gruss beafraid
     
  2. naturelle, 28.07.2011 #2
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,370
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Nein. Das ist kein Windoofs. Lösche vor dem Deinstallieren von Apps deren Daten (Einstellungen/Anwendungen/...), dann bleibt auch so gut wie nix mehr übrig. Kannst sonst noch auf der SDCard nachschauen, ob ein Unterverzeichnis einer App zurückgeblieben ist, das war's dann aber auch schon.
     

Diese Seite empfehlen