System-Update

ok Danke
Probier es mal dann an einem anderen Lapi oder Pc aus
und Leute woher weis ich aus welchem Land mein Handy kommt wegen den updates
 
Hallo,

gib mal *#1234# in Deine Telefontastatur ein und schreibe hier die ausgegebenen Infos rein.

Gruß

Klaus
 
Hier noch mal
PDA: I9000XXYQ3
PHONE: I9000XXJPY
CSC:I9000DBTJS2
 
Hallo,

CSC:I9000DBTJS2, deutscher Produktcode, alles in Butter!

Gruß

Klaus
 
Hallo Leute,

bin neu hier und hoffe bring kein Chaos mit!
Habe schon sämtliche Seiten im Net durchsucht, finde aber keine Lösung für mein Problem!?
Kann meine Software nicht Aktualisieren, hab immer noch die Firmware 2.1- update 1!
Kies version ist 2.0.2. 11071_128und wenn ich das Handy per USB Kabel verbinde kommt die Meldung: Für ihr Gerät ist keine Aktualisierung Verfügbar
Aktuelle Version: Pda:jm7/ phone:jm3/ csc:jm1 (vgr)
 
Hallo,

gib mal *#1234# in Deine Telefontastatur ein und schreibe hier die ausgegebenen Infos rein.

Gruß

Klaus
 
Hallo Klaus,
das ging ja schnell, super1

PDA:I9000XWJM7

PHONE: I9000XXJM3

CSC: I9000OXAJM1

Danke
 
Hallo,

mit CSC: I9000OXAJM1 hast Du eine sogenannte Multi-CSC, Du kannst versuchen mit SpoofFW SpoofFW [Anleitung] den Ländercode auf DBT umzustellen und dann das Update per Kies durchführen oder Du flasht selber gleich per Odin!

Gruß

Klaus
 
...dann werd ich das ganze mal machen.
Melde mich wieder, danke!

Gruß
 
Hallo Klaus,

könntest du mir bitte genauer erklären was du mit Odin meinst, bzw. die genauere vorgangsweise beschreiben. Bin auf diesem Gebiet leider kein Experte.......zudem wohne ich in Italien (tut das etwas zur Sache?) und habe es hier gekauft!

Mit Dank im Voraus,

Günther
 
Hallo Günther,

Dein Wohnort ist nebensächlich, die ganzen deutschen Urlauber telefonieren ja auch in Italien mit ihren Geräten.

Wenn Du über den 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste beim ausgeschalteten Gerät gleichzeitig betätigen), hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin auf die offizielle, deutsche Gingerbread-Version zu flashen!

Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Odin: Download Odin All in One inkl. PIT FILE

Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

Bitte nach dem Flashen einen Wipe durchführen!

Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wunschvideos-zum-s1-youtube-kanal.113532.html#post-1572310

Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

Gruß

Klaus
 
...dann werde ich übers Wochenende mal ran gehen, melde mich wieder...ach ja, danke noch mal!

Gruß Günther
 
Hallo Klaus,

nun ist es mir tatsächlich, Dank dir gelungen die neue Firmware auf mein sgs zu flashen! Da die Bezeichnungen bei meinem download von Odin nicht die selben waren wie in dem Video auf youtupe habe ich dann die ROOT Datei nicht gefunden und konnte diese nicht aufs Handy doawnloden. Wie wichtig ist diese fürs Handy!?

Nochmal vielen Dank für die Hilfe!
 
Ich habe es auch geschafft heute habe ich es mal an meinem PC probiert und habe es so hinbekommen :D aber beim aktualisieren wurde es i-wie unterbrochen, ich musste ein Notfall Wiederherstellung machen aber klappt alles wieder ;)
was für Votreile habe ich eig. mit 2.3.3
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.352
LasstPrianfrei
L
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
860
Monki82
Monki82
Kettlebär
Antworten
2
Aufrufe
1.378
Kettlebär
Kettlebär
Zurück
Oben Unten