1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemfarben ändern durch Root-Rechte möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von pauleckstein, 08.08.2011.

  1. pauleckstein, 08.08.2011 #1
    pauleckstein

    pauleckstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.08.2011
    hi zusammen,
    wollte gerne wissen ob es möglich ist durch root rechte die system farben für das offizielle gingerbread vom defy zu ändern, sei es die farben der statusbar oder des menüs, welches bekanntlich von schwarz auf weiß umgestellt wurde, was mir überhaupt nicht zusagt.
    bitte keine apps oder sonst was, dachte da mehr an system dateien editieren.

    gruß, paul
     
  2. HENN0, 08.08.2011 #2
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
  3. RATTAR, 08.08.2011 #3
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2011
    Dodge bedankt sich.
  4. pauleckstein, 08.08.2011 #4
    pauleckstein

    pauleckstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.08.2011
    danke rattar, scheint das zu sein was ich gesucht habe. nun muss das system dafür deodexed sein, was die Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134 leider nicht ist :/
     
  5. MaxKnall, 08.08.2011 #5
    MaxKnall

    MaxKnall Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hi pauleckstein,

    Diese Version von walter79 ist deodexed und läuft bei mir stabil. Nur DLNA habe ich noch nicht zum laufen bekommen.
     

Diese Seite empfehlen