T-mobile branded i9000

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von tiem_obeil_quatsch, 25.12.2010.

  1. tiem_obeil_quatsch, 25.12.2010 #1
    tiem_obeil_quatsch

    tiem_obeil_quatsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    hallo allerseits, hab mich so eben wegen Ratlosigkeit hier angemeldet und suche jetzt Rat :)

    Mein Problem ist folgendes:
    ich besitze ein von T-Mobile gebrandetes sg i9000 und habe dieses weekend endlich das langersehnte Froyo bekommen..

    nun ist aber das SG superlangsam und stockt ständig. Nun meine Frage, wie werd ich all das T-mobile verknüpfte Zeugs los? und wie kann ich das Ding schneller machen? flashen? rooten? lagfix? und in welcehr Reihenfolge?
    Zudem hab ich viele Anleitungen gefunden aber keine Scheint auf mein Phone zu passen:

    PDA:i9000bojpb
    phone: i9000bojp3
    csc i9000gdtmjp6
    build info: 2010. 11

    Ich hab einfach ein durcheinander... flash..root.. lagfix? t-mobile hat mein phone mit tausend Unnützem Schnickschnack vollgeladen.. katastrophal ich sag euch.. :(

    btw
    sry für's neue Thema. Hab über Suchfunktion nichts ähnliches gefunden
     
  2. Dark-Lord, 25.12.2010 #2
    Dark-Lord

    Dark-Lord Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Schau mal weiter unten im thread jpy via kies verfügbar! Geht ziemlich einfaxh musst den produktcode vom handy andern un die neuste version zu erhalten! Dann biste auch den t-mobile kram los

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2010
  3. presseonkel, 25.12.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    mach erstmal einen Wipe.
    Aber Vorsicht. Dann sind alle Apps, Daten usw. weg.
     
    tiem_obeil_quatsch bedankt sich.
  4. tiem_obeil_quatsch, 25.12.2010 #4
    tiem_obeil_quatsch

    tiem_obeil_quatsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    woa nice! jetzt läuft es wieder wie gschmiert! der Wipe hat geholfen! Danke!!!

    und wenn ich jetzt in zukunft die Android Updates haben will, wenn sie veröffentlicht werden und nicht dann, wenn T-Mobile ihr Mit-Kram-vollgestopftes-Update veröffentlichen? Was müsste ich dazu unternehmen? :w00t00: Dark Lords Variante mit dem Product Key ändern?
     
  5. Dr.Dimes, 25.12.2010 #5
    Dr.Dimes

    Dr.Dimes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Kies laden neuste Version
    Kies Reg Patcher 1.7.0.0 laden
    Produktcode XEU ( Europe ) wählen im patcher
    Handy updaten auf JPY 2.2.1

    Falls du nur T-Mobile Apps Löschen willst
    Roote dein Handy mittels Rootapp über Pc( version 1.5)
    Installiere SGSTools und lösche die T-Mob Apps im Advance modus.
    Nutze das Forum es steht alles im Forum!!
     
    tiem_obeil_quatsch bedankt sich.

Diese Seite empfehlen