1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile Branding entfernbar?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Dana_X, 20.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dana_X, 20.01.2011 #1
    Dana_X

    Dana_X Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Moin !

    Hab gestern mein HD bekommen, tolles Teil.

    Nachdem ich :

    - root
    - hboot
    - radio s-off
    - complete wipe
    - custom rom

    nacheinander durchgeführt, bzw. aufgespielt hatte, viel mir auf, das beim booten das olle t-mobile Branding noch kommt.

    Läßt sich das nicht entfernen ?

    Grüße
    Sascha
     
  2. segelfreund, 20.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Du hast eine Costum Rom drauf?
    Und sagts T-Mobile Branding!

    Ich denke mal Du verwechselst etwas.
    Und zwar hast Du bestimmt kein Branding mehr.
    Sondern nur die Startanimation ist noch von T-Mobile.

    Die bekommst Du auch weg.
    Lese Dich in folgenden Threads ein:

    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/59156-boot-animationen.html

    http://www.android-hilfe.de/themes-fuer-desire-hd/63988-theme-fuer-sense-roms-revolution-dhd.html


    Achso da ich davon ausgehe, dass einer der beiden Threads Dein Problem löst.
    Habe ich hier mal dicht gemacht, damit nicht eine sinnlose Seitenlange Diskussion entsteht.

    Sollte dies nicht der Fall sein, so melde Dich per PN bei mir.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen