T-Mobile "Bug-Fix" Update für Android 2.2

S

smark

Neues Mitglied
0
Ich habe heute das Update von T-Mobile Austria aufgespielt, das die Fehler im ersten 2.2er Update beseitigen soll. Meine Firmware hat jetzt also die Nummer: 2.12.112.1

Hat damit schon jemand Erfahrungen? Bei ersten 2.2er Update kam es bei mir zu plötzlichen Abstürzen. Dann hing das Handy oft in einer Boot-Schleife. Ist das jetzt weg?
 
smark schrieb:
Ist das jetzt weg?

Ähhhh?! Du hast es doch auf Deinem Desire installiert. Woher sollen wir das dann wissen?
 
Es ist aber nicht so, dass ich die Fehler reproduzieren könnte. Manchmal war lange Zeit nichts und dann auf einmal wieder Absturz.

Ich wollte ja nur wissen ob jemand anders, dieses Update schon länger hat und mir seine Erfahrungen schildern kann.
 
*Kristall Kugel Anwerf*

Flimmer , ratter , rausch , zisch . Nebel.


ka .
 
Wenn Du es jetzt doch ohnehin schon installiert hast, beobachte es halt und informiere uns in einigen Tagen nochmal bitte ...

Und ganz wichtig:
*Think positiv*
 
Werd ich natürlich.

Ich wollte nur gleich wissen, ob T-Mobile schon wieder so einen Scheiß rausgegeben hat. Dann hätt ich gleich angerufen um mich ein bisschen abzureagieren. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.546
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.880
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten