1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. smark, 01.10.2010 #1
    smark

    smark Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe heute das Update von T-Mobile Austria aufgespielt, das die Fehler im ersten 2.2er Update beseitigen soll. Meine Firmware hat jetzt also die Nummer: 2.12.112.1

    Hat damit schon jemand Erfahrungen? Bei ersten 2.2er Update kam es bei mir zu plötzlichen Abstürzen. Dann hing das Handy oft in einer Boot-Schleife. Ist das jetzt weg?
     
  2. Handymeister, 01.10.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ähhhh?! Du hast es doch auf Deinem Desire installiert. Woher sollen wir das dann wissen?
     
  3. smark, 01.10.2010 #3
    smark

    smark Threadstarter Neuer Benutzer

    Es ist aber nicht so, dass ich die Fehler reproduzieren könnte. Manchmal war lange Zeit nichts und dann auf einmal wieder Absturz.

    Ich wollte ja nur wissen ob jemand anders, dieses Update schon länger hat und mir seine Erfahrungen schildern kann.
     
  4. Kjetal, 01.10.2010 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    *Kristall Kugel Anwerf*

    Flimmer , ratter , rausch , zisch . Nebel.


    ka .
     
  5. Handymeister, 01.10.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Wenn Du es jetzt doch ohnehin schon installiert hast, beobachte es halt und informiere uns in einigen Tagen nochmal bitte ...

    Und ganz wichtig:
    *Think positiv*
     
  6. smark, 01.10.2010 #6
    smark

    smark Threadstarter Neuer Benutzer

    Werd ich natürlich.

    Ich wollte nur gleich wissen, ob T-Mobile schon wieder so einen Scheiß rausgegeben hat. Dann hätt ich gleich angerufen um mich ein bisschen abzureagieren. :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen