1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Online E-Mails vom Sensation versenden.. geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von stupsl, 02.07.2012.

  1. stupsl, 02.07.2012 #1
    stupsl

    stupsl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hi!

    ich habe mir auf meinem Sensation mein T-Online Mail Account eingerichtet, der Empfang funktioniert super!

    Ich kann aber keine E-Mails beantworten.. bzw. er verschickt einfach gar keine Mails :/

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? :confused:
     
  2. Microcut, 02.07.2012 #2
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    stupsl bedankt sich.
  3. stupsl, 02.07.2012 #3
    stupsl

    stupsl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    ja eigentlich schon.. ich hab die "Secure" Version genommen.. nur bei den Ports die ich einstellen muss bin ich mir unsicher.. :/
     
  4. ONeill, 03.07.2012 #4
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,639
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Wie du bist dir da unsicher? Einfach die Daten von hier nehmen:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...theme-306527808/E-Mail-Software/faq-155779971
    Sind doch immer die gleichen, für jedes Endgerät :) Bei Bedarf einfach mal die Hotline fragen, dafür sind die da. Oder du fragst hier nochmal :)
     
    stupsl bedankt sich.
  5. stupsl, 04.07.2012 #5
    stupsl

    stupsl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    es geht.. o_O
    Ich musste die Sicherheit nicht auf SSL beim Ausgang machen sondern auf TLS.. mensch!
    Danke für Eure Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen