1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab 10.1 keine Taskleiste mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Denny_d, 22.03.2012.

  1. Denny_d, 22.03.2012 #1
    Denny_d

    Denny_d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Hallo liebes Forum

    Lese hier seit langen mit und habe jetzt ein großes Problem

    Vorweg: Hab leider nicht dazu in der Suche gefunden und auch Google hat mir nicht passendes ausgespuckt :crying:

    Also mein Problem
    Ich habe ein P7500, hab dieses heute gerootet hat soweit auch alles geklappt
    Danach wollte ich mir einen Mod für die Taskleiste draufspielen von Developers
    Naja das Problem ist, seit der Installation hab ich jetzt gar keine Taskleiste mehr

    Bin langsam am verzweifeln

    Ein zurücksetzten auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Runner65, 22.03.2012 #2
    Runner65

    Runner65 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    31.01.2012
  3. Denny_d, 22.03.2012 #3
    Denny_d

    Denny_d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Danke für die Antwort

    hat nur leider nichts gebracht
    installieren hat funktioniert, nur hängt sich das Programm auf sobald man auf "Show System Bar" drückt

    ich denke auch nicht, dass es etwas bringt wenn ich auf das Update auf ICS warte oder vl doch?

    schlimmsten falls muss ich es einschicken auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt aber naja

    lg
     
  4. Runner65, 23.03.2012 #4
    Runner65

    Runner65 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    31.01.2012
    mit neuem rom sollte es gehen...
     
  5. Denny_d, 23.03.2012 #5
    Denny_d

    Denny_d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2012
    ok das heist ich wart erstmal aufs 4.0 sollte ja hoffentlich bald kommen :)
     
  6. Runner65, 23.03.2012 #6
    Runner65

    Runner65 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    31.01.2012
    hallo,
    warum warten?
    Du kannst auch eine existierende romversion benutzen, denn, wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist Dein tablet ja gerootet. anleitungen dazu gibts zu hauf...
    beste grüße aus der hauptstadt
    Runner65
     

Diese Seite empfehlen