1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Marodeur, 04.05.2012 #1
    Marodeur

    Marodeur Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho,

    bin grade etwas am verzweifeln mit meinem Tab^^
    Android 4.0 soll ja fürs Tab seit nem Monat oder so draußen sein.
    Aber bei mir steht immernoch 3.2. drin
    allerding kann ich weder über das tab noch kies n update laden, da immer angezeigt wird es wäre die aktuellste firmware installiert
    hat das ding nen macken oder was kann ich jetzt machen um doch ics zu kriegen?
     
  2. Datenwolf, 04.05.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Lass dich nicht verrückt machen is noch nicht draußen!
     
  3. DonDerDonDon, 04.05.2012 #3
    DonDerDonDon

    DonDerDonDon Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt bis Dato weder für das 10.1 noch für das 10.1n ein offizielles Android 4.0 von Samsung. Das Kies und das Tablet nichts finden ist also normal.
     
  4. Marodeur, 04.05.2012 #4
    Marodeur

    Marodeur Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah...danke :D
    Dann waren damit wohl Custom Roms gemeint oder?

    Dann noch ne kurze Frage:

    Isses normal, dass das Tab immer etwa 500mb RAM verbraucht und das "Android System" allein 75mb davon ausmacht?
     
  5. fleckdalm, 04.05.2012 #5
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    der RAM Verbrauch ist normal (das android system macht erst speicher frei wenn dieser benötigt wird) und das Update auf 4.0 ist in Canada bereits verfügbar!;-)
     
  6. hanspampel, 04.05.2012 #6
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Meines Wissens ist noch kein Update in Canada verfügbar.
     
  7. Datenwolf, 04.05.2012 #7
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Recht hatta ;)
    Wenn es da raus ist! Braucht es keine 3 Stunden und es ist im Netz.
     
    bartlinux bedankt sich.
  8. fleckdalm, 04.05.2012 #8
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

  9. Datenwolf, 05.05.2012 #9
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Das braucht dir nicht leid tun.
    Dafür sind wir hier ja viele die sich gegenseitig helfen und unterstützen!

    Zumindest glaube ich daran :D
     
    iceman bedankt sich.
  10. Tugi, 05.05.2012 #10
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Hätte fast nen Herzkasper bekommen vor Vorfreude..

    Enttäuschung..

    Samsung..
     
    bartlinux bedankt sich.
  11. Maik79, 05.05.2012 #11
    Maik79

    Maik79 Neuer Benutzer

    Soll es denn überhaupt ics für das 10.1n geben?
    Mein letzter stand war, das es gar kein update auf ics geben soll.
     
  12. Marodeur, 05.05.2012 #12
    Marodeur

    Marodeur Threadstarter Neuer Benutzer

    Echt? Mir haben auch noch alle Verkäufer in jedem Laden (auch kompetente, nich die MM-Mitarbeiter^^) vor 2 Monaten n Auge drauf geschworen, dass es kommen würde^^
     
  13. Maik79, 05.05.2012 #13
    Maik79

    Maik79 Neuer Benutzer

    Ich hab das letzte woche irgendwo im netz gelesen. Frag mich aber nicht wo! Finde leider keine genauen angaben zum update.
     
  14. Datenwolf, 05.05.2012 #14
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

  15. hanspampel, 05.05.2012 #15
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Muss es eigentlich mittlerweile 2 Threads dazu geben? Ist ja fast so schlimm wie bei XDA. Ich denke einer reicht zum Thema "Canada ICS".

    Bitte closed!
     
  16. Symm, 07.05.2012 #16
    Symm

    Symm Erfahrener Benutzer

    Schon komisch. Durch den blöden S3 Launch hört man im Moment auch nichts mehr von der ICS Front. Das S2 hats ja bekommen, aber bevor wir mit unseren Tabs dran kommen, muss erst noch das Note versorgt werden. Ich finde es etwas schade das Samsung da auch keine weiteren Termine rausgibt. Im moment hört man nur noch S3 hier S3 da... :(
     
  17. Mattmax, 07.05.2012 #17
    Mattmax

    Mattmax Android-Experte

    Ich vermute mal, dass erst das Tab 2 10.1 vermarket werden muss, bevor das Tab 10.1 ein ICS-Update erhält.
     
  18. sodah, 07.05.2012 #18
    sodah

    sodah Android-Hilfe.de Mitglied

    In Kanada kann man sein TAB schon seit 30.4. upgraden. Ich warte jetzt noch 1 Monat. Wenn es dann hier kein ICS für mich gibt, wird es halt verkauft und ich hole mir ein anderes TAB mit 4.0. Die Spielchen von Samsung muss man ja nicht mitspielen. Gibt's ja mehr als genug Kongruenz. :tongue:
     
  19. hanspampel, 07.05.2012 #19
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Das ist das erste was ich höre, das man ICS schon Canada bekommen kann. Wenn es so wäre, hätte man hier schon was drüber gelesen. Oder bei XDA. Da nix verfügbar ist, muss man noch Monate warten. Bis Juni bestimmt noch.
     
    maxhux bedankt sich.
  20. sodah, 07.05.2012 #20
    sodah

    sodah Android-Hilfe.de Mitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann man android updaten au samsung galaxy tab 10.1n