1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ochnöö, 05.07.2012 #1
    ochnöö

    ochnöö Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich hab mich für das Tab 2 entschieden , hab jetzt aber das Problem, dass es fast nur in TitanGrau verfügbar ist..

    hätte es aber gern in weiss!!!!:mellow:

    bei meinem lieblingsdealer(Amazon) und bei vielen andern auf Geizhals ist es nur in Grau erhältlich, ausser bei wenigen Händlern, die aber den Warnhinweis haben, dass es sich nicht um für den deutschen Markt bestimmte Ware handelt.

    Meine Frage: weiss jemand, ob das Gerät in D irgendwann ganz regulär auf den Markt kommt??

    Tante Google weiss nix und die verschiedenen Modellbezeichnungen irritieren nur mehr..

    Danke
     
  2. Pipe_Zero, 06.07.2012 #2
    Pipe_Zero

    Pipe_Zero Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Tab 2 in Weiss?" im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum",