1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab 8.9 schwarze Rückseite

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Druid-Didi, 17.01.2012.

  1. Druid-Didi, 17.01.2012 #1
    Druid-Didi

    Druid-Didi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    Google Pixel
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo zusammen,
    ist denn die Rückseite vom schwarzen 8.9 gummiert. Ich finde in den Specs nur bei dem 10.1er das als soft black beschrieben wird einen Hinweis auf die Gummierung.
    Hat jemand ein schwarzes 8.9 ?
     
  2. ooolli, 17.01.2012 #2
    ooolli

    ooolli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Also die Rückseite hat eine leichte Softtouch Oberfläche, als richtig gummiert würde ich das nicht bezeichnen. Ist aber schon griffiger als eine glatte Kunststoffoberfläche.

    Sent from my Samsung Galaxy Tab.
     
  3. Druid-Didi, 17.01.2012 #3
    Druid-Didi

    Druid-Didi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    Google Pixel
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ok, danke:thumbup:
    Weiß würde mir zwar besser gefallen, ist aber sicher auch kratzempfindlicher.

    Also nehme ich dann lieber SOFT BLACK
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
  4. netcrawler, 17.01.2012 #4
    netcrawler

    netcrawler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. Druid-Didi, 17.01.2012 #5
    Druid-Didi

    Druid-Didi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    Google Pixel
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Danke für den Tipp netcrawler,
    da ich das Tab aber ausschließlich zuhause nutzen werde, möchte ich die "Dünnheit" des Tabs nicht verlieren.
     
  6. Thunderbird1400, 18.01.2012 #6
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Habe mich auch für das soft black entschieden, weil die weiße, glatte Variante anfälliger für Kratzer und Fingerabdrücke ist.
    Die soft black Rückseite sieht aus wie ein dunkles grau bzw. schwarz-grau, ist matt und fühlt sich leicht gummiert/ griffig an. Mit Microkratzern gibt's da keine Probleme, also da kann man das Gerät auch ohne ungutes Gefühl auf harten Oberflächen ablegen. Fettfinger sieht man darauf zwar auch aber keine richtigen Fingerabdrücke wie auf einer glatten Oberfläche.
     

Diese Seite empfehlen