1. Myxin, 16.01.2011 #1
    Myxin

    Myxin Threadstarter Android-Experte

    Hallo Community,

    am Montag gibt es bei uns hier einen Tablet beim Discounter Netto. Das Gerät kommt mir schon recht bekannt vor, kann ihn aber nirgendwo einordnen. Ist es vielleicht der hier?Kennt jemand das Gerät und kann einen Link zu den technischen Daten geben?

    Für 99€ kann ich natürlich nicht viel erwarten, aber das Ding könnte ein Zeitvertreib zum Spielen oder Video schauen für meine Kids sein (Autofahrten, Arztbesuche, etc.).

    Möchte nur gerne ein paar Testberichte lesen, auch wenn ich das Gerät wieder zurückgeben kann.
     
  2. Sunwalker, 16.01.2011 #2
    Sunwalker

    Sunwalker Neuer Benutzer

    ja das is der .
    wird auch bei real verkauft für 149€ hat android 1.6 drauf sprich schon recht alt . mit dem 100ér kann man meiner meinung nach was besseres machen
     
  3. D13G, 16.01.2011 #3
    D13G

    D13G Gast

    das man bei der preisklasse nicht viel erwarten kann ist ja klar... aber reicht das ding denn um mal gelegentlich zu surfen und ein paar videos zu schauen?
    jucken tut es mich ja schon irgendwie...

    mfg d13g
     
  4. v e r s u s, 16.01.2011 #4
    v e r s u s

    v e r s u s Android-Hilfe.de Mitglied


    Nein ! :cursing:


    Liebe Grüsse v e r s u s :)
     
  5. rolandx1, 16.01.2011 #5
    rolandx1

    rolandx1 Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Myxin, 16.01.2011 #6
    Myxin

    Myxin Threadstarter Android-Experte


    Nee, lass es. Ich habe gerade einen Testbericht eines Users gelesen.

    Quelle

    Ich lass es! Keine Experimente mit 128MB auf Android 1.6
     
    Kekz und PinguHW haben sich bedankt.
  7. frosty, 20.01.2011 #7
  8. Myxin, 20.01.2011 #8
    Myxin

    Myxin Threadstarter Android-Experte

    Chip hat das Gerät getestet. Was für ein Glück, dass ich nicht schwach geworden bin und das Ding gekauft habe. Zitat:

    Für 99 Euro Technikschrott

    Viel Spaß beim lesen :w00t00: