Tablet (ZT-180) findet die SD-Karte nicht mehr!!

S

Steppenwolf82

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

nachdem ich nun einige Tage gebraucht habe, mein Rom auf dem Zenithink ZT-180 zu flashen bin ich völlig erleichtert. es endlich geschafft zu haben. Leider ist seit einigen Tagen meine MicroSD Karte von Kingston nicht mehr fürs Tablet auffindbar. Es meldet sie weder an noch zeigt es Fehler. Kann mir da jemand von euch nen Rat geben?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen!


MfG Christian
 
Hast du es schon einmal mit einer anderen Karte probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Steppenwolf82
Leider habe ich nur eine bisher. Aber ich habe schon oft gelesen, dass es bei anderen mit Karten von Kingston geklappt hat, also kann es rein theoretisch nicht daran liegen. Ich hatte ein ähnliches Problem ja schon letzte Woche, als das ZT die Karte immer als "beschädigt" gemeldet hat. Woran also kann sowas liegen?
 
Steppenwolf82 schrieb:
Ich hatte ein ähnliches Problem ja schon letzte Woche, als das ZT die Karte immer als "beschädigt" gemeldet hat. Woran also kann sowas liegen?
Daran, das die Karte beschädigt ist.

Du solltest eine andere ausprobieren. Die Karten sind anfälliger als man glaubt. Ich habe schon einige tauschen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Steppenwolf82
Ok, hab den Fehler gefunden. Tatsächlich hat es die nagelneue Karte erwischt. Nun ist sie immer Eimer. Also wird so morgen ihren Weg zurück zu Mediamarkt finden. Ich danke euch vor allem Deanna, da es die Lösung war, wenn auch nicht gerade im positiven Sinne, da die Karte nagelneu ist
 
Immer gerne und dafür wurde der "Danke" Button erfunden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Steppenwolf82

Ähnliche Themen

T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.867
Android2003
Android2003
M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
Zurück
Oben Unten