Tablets 2012?

soul

soul

Philosoph
1.668
Auf der CES und MWC wurde ja glaube ich kein einziges Tablet für 2012 vorgestellt.

Weiß hier irgend jemand etwas, ob da nichts kommen wird weil man sich dagegen entschieden hat oder ist man einfach fleissig am entwickeln?
 
Sony ist fleißig am vermakrten der aktuellen Tablets. Würde eher ab dem 3. Quartal was von Sony rechnen.
 
ok, mal gucken.

Könnte über die uni ein ipad3 für 429€ bekommen. Mag apple zwar nich, aber als Übergangsgerät bis zu einem möglichen neuen Sony Gerät vllt nich schlecht und dann mit möglichst wenig Wertverlust verkaufen....
 
Für 429 € würde ich auch eins nehmen! Auf welcher Uni gibts das :D?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
51
Aufrufe
5.296
Android Nutzer 76
A
Hangwire
Antworten
31
Aufrufe
10.241
JRDA
J
Zurück
Oben Unten