1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablets 2012?

Dieses Thema im Forum "Sony Allgemein" wurde erstellt von soul, 07.03.2012.

  1. soul, 07.03.2012 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,575
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Auf der CES und MWC wurde ja glaube ich kein einziges Tablet für 2012 vorgestellt.

    Weiß hier irgend jemand etwas, ob da nichts kommen wird weil man sich dagegen entschieden hat oder ist man einfach fleissig am entwickeln?
     
  2. Flachzange, 08.03.2012 #2
    Flachzange

    Flachzange Gast

    Sony ist fleißig am vermakrten der aktuellen Tablets. Würde eher ab dem 3. Quartal was von Sony rechnen.
     
  3. soul, 08.03.2012 #3
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,575
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    ok, mal gucken.

    Könnte über die uni ein ipad3 für 429€ bekommen. Mag apple zwar nich, aber als Übergangsgerät bis zu einem möglichen neuen Sony Gerät vllt nich schlecht und dann mit möglichst wenig Wertverlust verkaufen....
     
  4. Flachzange, 08.03.2012 #4
    Flachzange

    Flachzange Gast

    Für 429 € würde ich auch eins nehmen! Auf welcher Uni gibts das :D?
     

Diese Seite empfehlen