Tapatalk bringt's nicht - suche Alternative

gynta schrieb:
wähle ich "Favoriten" als Standardansicht, muss ich in der Favoritenliste diesen Favoriten erst wieder anwählen.

Nö, eigentlich nicht.
Ich habe die Foren, die mich interessieren, abonniert (sodass sie auch um "Kontrollzentrum" sichtbar sind). Und genau diese Foren sehe ich in der von Dir genannten Einstellung.
 
Ja, mache ich genauso, aber das sagt gynta ja auch. Da er aber offensichtlich nur ein einziges Favoriten-Forum hat, muss er in dieser kurzen Liste :) halt nochmal klicken.

Finde ich aber jetzt nicht so wild.

Nebenbei: Manchmal bevorzuge ich inzwischen die Browseransicht statt Tapatalk. Da kann ich gezielt angeben, aus welchen Foren ich neue Threads/Beiträge sehen will und habe dann alles in einer Ansicht beisammen - ohne ständig von einem ins andere Forum wechseln zu müsssen.
 
Es fehlt dafür irgendwie eine Ansicht "Neueste Beiträge in Favoriten". Die Möglichkeit sich alle neuen Beiträge im ganzen Forum anzeigen zu lassen mag für kleine Foren nützlich sein, hier bringt sie meiner Meinung nach wenig.
 
Hm, ich gehe da einfach Forum für Forum durch. So weiß ich wenigstens auch, in welchem Bereich ich gerade bin...
 
um mal wieder die frage am anfang oder im titel aufzugreifen:

gibt es KOSTENLOSE alternativen. ich als nicht kreditkartenbesitzer suche ne kostenlose app
 
Nein, gibt es nicht, hol dir Tapatalk bei getjar oder die Beta, die sind kostenfrei.
 
Android-Hilfe.de-App

One (X) to rule them all, smart phone!
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
565
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.994
Scoty
Scoty
Simbian
  • Simbian
Antworten
7
Aufrufe
6.523
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten