1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tapatalk Favoriten und Abos

Dieses Thema im Forum "Tapatalk und Android-Hilfe-App" wurde erstellt von Touhy, 17.11.2011.

  1. Touhy, 17.11.2011 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,
    ich nutze seit kurzem Tapatalk und habe zwei Sachen, die mich etwas stören.
    Wenn ich über TT schreibe (verschiedene Foren, nicht nur hier), werden die Beiträge nicht abonniert. Wenn ich am PC schreibe macht er das (hab ich ja im Kontrollzentrum eingestellt) und die Threads erscheinen dann auch in den Favoriten.

    Außerdem gibts ja einen Reiter mit Foren-Favoriten. Aber wie füge ich denn dort Foren hinzu? Mich nervt es etwas, dass ich immer über die Forenübersicht gehen und mich dann durch x Unterforen klicken muss bis ich in dem Forum angekommen bin, in dem ich schreiben/lesen will.

    Gibts zu den Fragen vielleicht jemanden, der mit hier helfen kann?
     
  2. stbi, 17.11.2011 #2
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Zum Abonnieren kann ich nichts sagen; bisher habe ich über TT nur in Threads geschrieben, die ich bereits zuvor am PC abonniert hatte.

    Foren zu den Favoriten hinzufügen geht über Langklick auf Forum und dann "Subscribe" (was ja eigentlich "Abonnieren" heißt...).
     
    lecter1 bedankt sich.
  3. Fulminator, 17.11.2011 #3
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Tapatalk hakt hier und da schon mal etwas und ist leider nur auf Englisch zu haben.
    Hinzufügen zu den Favoriten geht, indem man in dem entsprechenden Forum über die Menü-Taste subscribe auswählt.
     
  4. nica, 17.11.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Kannst du auch am PC machen, einfach Forum abonnieren.
    Du kannst auch einstellen, dass mit der Favoritenseite gestartet werden soll.
     

Diese Seite empfehlen