1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GeRe, 25.07.2012 #1
    GeRe

    GeRe Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ich benutze mit Tapatalk, wenn ich unterwegs bin, auch für dieses Forum. Es geht eigentlich sehr gut, nur ich habe ein kleines Problem mit den Signaturen. Ich habe hier im Forum direkt eine Signatur und wenn ich einen Beitrag von Tapatalk aus beantworte, dann steht einmal die Signatur von Tapatalk und darunter die Signatur in diesem Forum. Das ist natürlich blöd. Kann ich das irgendwo einstellen, dass die Signatur, wenn die Antwort oder der Beitrag von Tapatalk kommt, alleine unter dem Beitrag steht?

    Wenn ich den Fall wieder habe, hänge ich hier einen Screenshot an den Beitrag.
     
  2. GeRe, 25.07.2012 #2
    GeRe

    GeRe Threadstarter Android-Guru

    Hier ist die Antwort von Tapatalk aus geschrieben. Ihr seht, dass es blöd aussieht.

    OnAir mit SGS2
    ciao gerd
     
  3. oldidi, 26.07.2012 #3
    oldidi

    oldidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie man sieht, ist die "Signatur" von Tapatalk eigentlich keine Signatur wie in den Foreneinstellungen.

    Es ist nur ein vorab eingefügter Text am Ende des Beitrags, wie man sehr schön am Zitat sehen kann.
    Wäre es eine Signatur im Eigentlichen Sinn, dann wäre der Text nicht im Zitat enthalten und er wäre in der richtigen Forenansicht auch durch eine Linie vom eigentlichen Beitragstext getrennt.

    Deshalb wird da mit einfachem Einstellen nichts zu machen sein. Da wären wohl Änderungen an der Forensoftware, am Tapatalk Mod für die Forensoftware und an Tapatalk für Android notwendig.
     
  4. GeRe, 26.07.2012 #4
    GeRe

    GeRe Threadstarter Android-Guru

    Leider hast du Recht. Ich werde die Signatur verändern müssen. :(


    OnAir mit SGS2