1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Tapatalk und Android-Hilfe-App" wurde erstellt von simsamaba, 07.02.2012.

  1. simsamaba, 07.02.2012 #1
    simsamaba

    simsamaba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Ist es möglich, Links zu Foreneinträgen z.B. aus Mails direkt in Tapatalk zu öffnen?

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. nica, 07.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Nein.
     
  3. Spider1996, 07.02.2012 #3
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Leider nein aber du kannst ja im Tapatalk Forum eine Funktion Vorschlagen. Dies ist nur eine kleine Funktion die sie in ein paar Minuten einfügen könnten. Zu finden ist es mit Google.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  4. Mr. Jay Milestone, 08.02.2012 #4
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Das würde mich auch freuen, wenn es in Zukunft so eine Funktion geben würde.^^ Passiert doch immer häufiger, dass man eine Mail von Android Hilfe bekommt, weil in einem abonnierten Thema was gepostet wurde, und dann öffnet sich nicht wie gewohnt beim Forum Tapatalk sondern immer der Browser :/
     

Diese Seite empfehlen