1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aalfred, 21.03.2012 #1
    aalfred

    aalfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi an euch

    Ich habe den Tape a Talk Voice Recorder am laufen an meinem ZTE Blade1 "Cyanogenmod-7.1.0-Blade" läuft soweit gut, nun zu meiner frage wenn ich den Voice Recorder am laufen habe kann ich nicht mehr telefonieren das Micro geht nicht mehr. Kann ich irgendeine Einstellung machen damit die Aufnahme und Telefonieren zusammen Funktioniert ?


    Ich habe gerade den Tapemachine Lite Recorder getestet Funktioniert auch nicht, bei Aufnahme kann ich nicht mehr mit dem Gesprächspartner Sprechen :(

    Gruß und Danke an euch
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012

Diese Seite empfehlen