Taschen / Cases für das One S

Wenn es Hardschale und halb offen sein darf, dann hat HTC ein matt transparentes Slim Case.

Ich habe mir ja das PULSAR plus Case geholt und kann es leider nicht empfehlen... Optisch finde es schon ziemlich ideal, macht sich gut an dem Gerät. Allerdings hat meins im oberen Bereich (höhe Volume-Button) etwas zuviel Spiel und sitzt nicht richtig fest. Außerdem löst es meine Schutzfolie (atfolix) an den Rändern ab, da zuviel Druck auf den deren Kantenbereich ausübt.
 
Ich bin schon länger auf der Suche nach einen sehr dehnbaren Case also nicht diese harten unbiegsamen sondern einem dass ich schnell drauf und wieder runter machen kann .

Irgendwer sowas vllt. am benutzten ?

LG Julian

Getaptalked von unterwegs ;)
 
Hab auch so ein ähnliches Case und das Rieb mir den Lack vorne links neben den Lautsprecher den Lack runter :mad:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem anständigen Hardcase. Beim iPhone hatte ich ein Belkin-Case, es saß perfekt und war nahezu perfekt verarbeitet. Gibt es so geile Cases auch für das One S? Ich will KEIN Silikon!!!


written by Tapatalk on the Road
 
Habe ein cooles Vase gefunden...
Falls es jemanden interessiert, von Krusell. Das passt super und liegt gut in der Hand...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
cr00i schrieb:
Habe ein cooles Vase gefunden...
Falls es jemanden interessiert, von Krusell. Das passt super und liegt gut in der Hand...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Kannst mal ein Bild zeigen
sind die Ecken unten frei oder bedeckt vom Case?
 
Setze ich die Woche rein... schaffe es am Wochenende nicht mehr.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich bin jetzt von meinem TPU Case nicht überzeugt.
Zwischen One S und Case sammelt sich Staub und dieser reibt mir dann am Gehäuse die Farbe herunter. (Man sieht es schon an mehreren kleinen Stellen)

Ich überlege mir jetzt eine Fitbag zu bestellen oder hat wer einen Tipp für mich bei welchem Case das nicht passiert?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Selbst bei richtig teuren Cases setzt sich immer was in die Zwischenräume...
Man soll es ja auch nicht mit auf die Baustelle nehmen...;)
Also bei sammelt sich mal der eine oder andere Staubkorn, aber das war es auch.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich gehe noch in die Schule ^^
Sobald sich etwas absetzt in den Zwischenräumen reibt das bei mir am Gehäuse scheuert die Farbe herunter. Hab das graue. Man sieht es schon an mehreren Stellen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Transparent Schwarz & Weiß TPU Silikon Hülle: Amazon.de: Elektronik

Habe die linke ( schwarzes one s ) und die rechte auf dem grauen. Nehme jeden tag die hülle 1mal ab und mache mein handy sauber. das dauert 10 sec. Bis jetzt sind die ersten kratzer in dem usb slot zu sehen, kommt aber von ladekabel das die buchse im dunklen nicht immer findet :D
 
Ich habs ja auch jeden Tag ausgeputzt aber trotzdem ein paar Abschürfungen am Gehäuse.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hast du n schwarzes?

Gesendet von meinem Gameboy mit Tapatalk 3
 
Nein ein graues aus der ersten Charge :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Komisch :/ dann schick es ein mit dem Grund : lackiplatzer oder Beschichtung geht ab.

Gesendet von meinem Gameboy mit Tapatalk 3
 
Sagt mal, hat irgendwer, der ein weißes silikon case hat, keine Verfärbungen an diesem?
Bei mir geht das weiß langsam in weiß blau über :sad:
Ich habe so ein TPU zweifarbiges weißes Case von Ebay.

MFG
 
Bei meiner grauen geht auch die Farbe ab :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zekene schrieb:
Komisch :/ dann schick es ein mit dem Grund : lackiplatzer oder Beschichtung geht ab.

Gesendet von meinem Gameboy mit Tapatalk 3

Auf Einschicken hab ich keinen Bock :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Musst du wissen :D 1 Woche ohne dein ones oder weiter mit den Lack Problem leben ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.721
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten