1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taschenlampe App fürs Desire

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Jarny, 16.04.2010.

  1. Jarny, 16.04.2010 #1
    Jarny

    Jarny Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Hi
    Ich such noch ne Taschenlampen-Applikation bei der die Kamera-LED als Leuchte aktiviert wird. Die App fürs Nexus (Nexus-Torch) funktioniert erwartungsgemäß nicht weil man Root benötigt und ich bisher noch nicht gerootet habe und auch nicht sicher bin, ob es dann auf dem Desire funktinoieren würde. Fürs Milestone gabs da auch ne schöne Applikation die das ohne Root möglich machte, die ist aber ausschliesslich fürs Milestone.


    Weiss jemand zufällig ob es sowas gibt?
    Diese Bildschirm-Taschenlampen möchte ich nicht.

    Gruß
    Jarny
     
    iceman bedankt sich.
  2. kailly, 16.04.2010 #2
    kailly

    kailly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Schließe mich der Frage. Wäre daran ebenfalls interessiert.
     
  3. iceman, 16.04.2010 #3
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.04.2010
    ...auch ich suche noch was, thx im voraus!

    Grüße aus dem wilden Süden ;-)
     
  4. inazr, 18.04.2010 #4
    inazr

    inazr Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Kann nicht lesen, sry :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
  5. kolibree, 18.04.2010 #5
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Also ich nehm für sowas immer Quick Settings her.. hat ganz oben ein Licht-Button wo man auch Foto LED einstellen kann
     
  6. wunderbar, 18.04.2010 #6
    wunderbar

    wunderbar Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Geht nicht, wird bei diesem Gerät nicht unterstüzt meint er.
    Bin auch auf der Suche nach einer App dafür, hätte ich schon oft gebrauchen können.
     
  7. kailly, 18.04.2010 #7
    kailly

    kailly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Wir brauchen jemanden, der uns 'erleuchtet' :D

    @Moderator: Ist dieses App-Gesuch/Problem nicht eher spezifisch fürs Desire?
     
  8. Jarny, 19.04.2010 #8
    Jarny

    Jarny Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Ich hatte den Thread im Desire-Forum gestartet weil ich es auch für ein Desire-spezifisches Problem halte. Ein Moderator hat den Thread aber kurze Zeit später hier rein verfrachtet :(
    Gruß
    Jarny
     

Diese Seite empfehlen